Reparaturanleitung

Diskutiere Reparaturanleitung im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen! Weiß zufällig jemand ne Seite im Netz, wo man Anleitungen zur Reparatur bekommt? Ich hab mir zwar das (einzig verfügbare) Buch...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Weiß zufällig jemand ne Seite im Netz, wo man Anleitungen zur Reparatur bekommt?
Ich hab mir zwar das (einzig verfügbare) Buch gekauft, aber das ist ja sowas von sch...!
Da steht drin, wie man den Motor ausbaut und zerlegt, aber soweit will ich ja garnicht gehen.
Für meine anderen Autos hatte ich immer die Bücher aus der "so wirds gemacht" Reihe, die sind wesentlich besser für Reparaturen gewesen.

Muss demnächst Wasserpumpe/Zahnriemen wechseln und Ventile einstellen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,
Larry
 
Thema: Reparaturanleitung
Oben