Reparaturanleitung

Diskutiere Reparaturanleitung im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich suche ein Werkstatthandbuch oder Reparaturanleitung zum Peugeot Partner mit 2l HDI Motor. Die gibt es so einfach nicht. der Motor ist aber...

1. #1 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich suche ein Werkstatthandbuch oder Reparaturanleitung zum Peugeot Partner mit 2l HDI Motor. Die gibt es so einfach nicht. der Motor ist aber auch in anderen Modellen verarbeitet, bzw. es gibt auch eine CD- Rom orginal von Peugeot. Wer weiß etwas dazu?

2. #2 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Reparaturanleitung zum Peugeot Partner/Citroen Berlingo gibt es inzwischen. Dort wird auch der 2.0 HDi behandelt und auch die neuen Baujahre des Partner und Berlingo. Es hat nur einen Nachteil, das Buch ist bisher nur in englisch zu haben.

3. #3 helmut_taunus, 31.10.2006
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hi,
    schreib mal genauer, Titel, Bezugsquelle.
    Kennst Du das Buch, sind die Bastler-Wuensche beschrieben wie Tuerverkleidung ausbauen, oder ist es wie das Bucheli Reparaturbuch fuer den Profi mit Motorinterna vollgepackt?
    Gruss Helmut

4. #4 Anonymous, 01.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Na klar, gerne!
    Titel: Citroen Berlingo & Peugeot Partner, 1996 to 2005 (P to 55 registration) Petrol & Diesel, Owners Workshop Manual, step-by-step maintenance and repair
    Verlag: Haynes
    ISBN 1 84425 281 7
    Behandelt werden Berlingo Multispace & Van und Peugeot Partner Combi & Van, incl. der special/limited editions.
    Angesprochen werden die Benziner mit 1,4 l und 1,6 l (nicht der 1,8 l)
    und bei den Dieseln 1,8l, 1,9 l (1868 & 1905), 2,0l incl. Turbo

Bei dem Buch geht es um die vollständige Zerlegung des Wagens mit Wiederaufbau, alle Schritte werden recht verständlich beschrieben und sind mit recht vielen Bildern versehen. Zum Buch gehört auch ein Technisches Wörterbuch in Englisch - Deutsch (ist so im Umfang einer Bedienungsanleitung zu einem technischen Gerät).

5. #5 Anonymous, 01.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ach so, mein Buch hatte ich von eBay, da gab es recht viele, aber die sind auch bei Amazon im Angebot.

6. #6 helmut_taunus, 08.11.2006
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Besten Dank. Die Bilder verstehe ich bestimmt am besten. Gruss Helmut

7. #7 Anonymous, 15.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Genau diese Info brauchte ich.
    Auch von mir vielen Dank.

Schipy

Thema:

Reparaturanleitung

Die Seite wird geladen...

Reparaturanleitung - Ähnliche Themen

1. Drehmomente oder Reparaturanleitung

Drehmomente oder Reparaturanleitung: Moin moin, nachdem ich meine Benutzerdaten nicht mehr finden konnte, musste ich mich leider neu Anmelden :-( Ich benötige die Anzugsdrehmomente...
  2. Suche Handbuch, Reparaturanleitung für Evalia

Suche Handbuch, Reparaturanleitung für Evalia: Hallo liebes Forum, unser Evalia hat nun nach 5 Jahren schon 130 ts km auf dem Buckel und jetzt haben wir wöchentlich (!!) Reparaturen. Man...
  3. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  4. Reparaturanleitung Werkstattbuch Doblo 2 / Combo

Reparaturanleitung Werkstattbuch Doblo 2 / Combo: ich wollte mal fragen ob einer ein werkstattbuch für den Fiat Doblo 2 oder den Opel Combo D hat?. osterliche grüße aus berlin
  5. Reparaturanleitung

Reparaturanleitung: Hi, habt Ihr eine? Wenn ja welche? Ist die auch empfehlenswert? Will ja schließlich wissen wie ich wenigstens die simplen Dinge selber...