Reparaturanleitung für Doblo Malibu

Diskutiere Reparaturanleitung für Doblo Malibu im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für meinen Fiat Doplo Malibu. Habe schon im Fachhandel geschaut und...

1. #1 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für meinen Fiat Doplo Malibu.
    Habe schon im Fachhandel geschaut und (leider) nix gefunden :cry:

Ich hoffe Ihr habt ein paar Tips für mich.

2. #2 Onkelrudi, 25.04.2007
    Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

@littleOlli
    Fahre selbst einen Malibu Baujahr 2003. Reparaturhandbücher gibt es, soweit mir bekannt keine, jedoch gibt es eine brauchbare CD, Manuale di Assistenza Tecnika, die von Zeit zu Zeit bei eBay, als Kopie angeboten wird. Keine Angst, die Sprachen sind verstellbar. Habe in das gute Stück bei meinem Freundlichen, ein bisschen hineingeschnuppert. Ist gut brauchbar, da die Arbeitsgänge genau beschrieben und detailliert aufgezeichnet sind. Derzeit gibt es allerdings kein Angebot, kommt aber immer wieder.

3. #3 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank für den guten Tip.
    Werde mal die Augen offen halten.

4. #4 Onkelrudi, 08.05.2007
    Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

5. #5 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

JAAAAAA :p
    Habe eine Reparaturanleitung bekommen.
    Bin mal gespannt, wie sie ist.

Laut verkäufer verkaufen die immer mal wieder die Anleitungen.

6. #6 Onkelrudi, 11.05.2007
    Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

Hallo littleOlli!
    Gratulation, wirst sehen ist super. Viel Spaß beim Selberschrauben.

Thema:

Reparaturanleitung für Doblo Malibu

Die Seite wird geladen...

Reparaturanleitung für Doblo Malibu - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch, Reparaturanleitung für Evalia

Suche Handbuch, Reparaturanleitung für Evalia: Hallo liebes Forum, unser Evalia hat nun nach 5 Jahren schon 130 ts km auf dem Buckel und jetzt haben wir wöchentlich (!!) Reparaturen. Man...
  2. Drehmomente oder Reparaturanleitung

Drehmomente oder Reparaturanleitung: Moin moin, nachdem ich meine Benutzerdaten nicht mehr finden konnte, musste ich mich leider neu Anmelden :-( Ich benötige die Anzugsdrehmomente...
  3. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  4. Reparaturanleitung Werkstattbuch Doblo 2 / Combo

Reparaturanleitung Werkstattbuch Doblo 2 / Combo: ich wollte mal fragen ob einer ein werkstattbuch für den Fiat Doblo 2 oder den Opel Combo D hat?. osterliche grüße aus berlin
  5. Reparaturanleitung

Reparaturanleitung: Hi, habt Ihr eine? Wenn ja welche? Ist die auch empfehlenswert? Will ja schließlich wissen wie ich wenigstens die simplen Dinge selber...