Reparatur-Bleche

Diskutiere Reparatur-Bleche im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, weiß einer von euch eine Quelle für Reparaturbleche für einen Kangoo? Meine Radläufe hinten müssten TÜVtauglich gemacht...

1. #1 Anonymous, 19.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

weiß einer von euch eine Quelle für Reparaturbleche für einen Kangoo?
    Meine Radläufe hinten müssten TÜVtauglich gemacht werden.

Renault bietet nur komplette Seitenteile an und online hab ich bisher auch nicht gefunden. Hab Google aber schon x Mal auf den Kopf gestellt und geschüttelt....

Danke schon mal für jeden Tipp!

LG,
    Larry

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pyrus

Pyrus Mitglied

Hast schon mal drüber nachgedacht, beim Schrotti was Brauchbares rauszuschneiden?

Thema:

Reparatur-Bleche

Die Seite wird geladen...

Reparatur-Bleche - Ähnliche Themen

1. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  2. Renault Grand Kangoo

Renault Grand Kangoo: Hallo alle miteinander! Mein Mann und ich überlegen uns einen Grand Kangoo anzuschaffen. Nun haben wir den TÜV-Report 2017 gesehen und sind...
  3. Fällige Reparaturen

Fällige Reparaturen: Bei ca. 102.000 km Kupplung erneuert (letzte Woche, nicht wegen Verschleiss durch Fahrweise)) Domlager erneuern (kommende Woche) während der...
  4. Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung

Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung: Moin moin Hier habe ich euch mal einen Ladeluftschlauch Reparatur Kit zusammen gestellt, also alles was ihr braucht wenn euch der...
  5. Blech hinter Verkleidung

Blech hinter Verkleidung: Hallo, wie das Blech hinter der Verkleidung aussieht, im NV200 wo eine Bohrung vorbereitet schlummert, kann man an vielen Stellen in dem Video...