Renault Kangoo zu verkaufen

Diskutiere Renault Kangoo zu verkaufen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wie ich schon mal hier im Forum schrieb, will ich jetzt umsteigen. Deswegen wird mein Kangoo zum Verkauf angeboten. Hier gibt es 2...

1. #1 Anonymous, 16.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

wie ich schon mal hier im Forum schrieb, will ich jetzt umsteigen. Deswegen wird mein Kangoo zum Verkauf angeboten.
    Hier gibt es 2 Links (mobile.de und autoscout24.de), die zur Beschreibung führen:

1. http://www.short-link.de/1600
    2. http://www.autoscout24.de/home/inde...&id=otimsjlkjdg

Infos entweder per e-mail: dementij [et] gmx.de oder unter den in den Inseraten angegebenen Tel-Nummern.

2. #2 Big-Friedrich, 16.06.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Der erste Link funkt leider nicht. Aber der Zweite.

Hübsches Teil!
    Und 95 PS bei einem Kangoo ?
    Wow. Das Teil geht bestimmt ab wie Schmitz Katze... :D

Viel Erfolg!

3. #3 Anonymous, 16.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Jau, die Leistung ist wirklich Wahnsinn. Falls ich also auf den Berlingo tatsächlich umsteigen werde, werde ich diese sicherlich auch vermissen.

Thema:

Renault Kangoo zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  2. Verkaufen Renault Kangoo 2 Intens mit Campingausbau

Verkaufen Renault Kangoo 2 Intens mit Campingausbau: Hallo, wir möchten uns schweren Herzens von unseren Kangoo trennen mit dem wir viele schöne Urlaube erleben durften. Hier der Link auf Autoscout:...
  3. Renault kangoo 1,2 16v

Renault kangoo 1,2 16v: Hallo zusammen wer kann mir helfen mein Franzose ist seit langem endlich dicht jetzt fängt er seit dem an mit dem Gas zu spielen ruckelt geht aus...
  4. Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo

Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo: Hallo Ihr Lieben, Vielleicht könnte einervon Euch mir helfen. Die Aufnahmebuchse von der Armlehne eines Tenault Kangoo bj 2006 ist kaputt nachdem...
  5. Renault Kangoo Maxi - Neu

Renault Kangoo Maxi - Neu: Wollen wir hoffen das es nicht zu lange dauert! Renault Kangoo Maxi - als Transporter - Mix - oder Personentransport schmerzlich lange Wartezeit...