Renault Kangoo zu verkaufen

Diskutiere Renault Kangoo zu verkaufen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wie ich schon mal hier im Forum schrieb, will ich jetzt umsteigen. Deswegen wird mein Kangoo zum Verkauf angeboten. Hier gibt es 2...

1. #1 Anonymous, 16.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

wie ich schon mal hier im Forum schrieb, will ich jetzt umsteigen. Deswegen wird mein Kangoo zum Verkauf angeboten.
    Hier gibt es 2 Links (mobile.de und autoscout24.de), die zur Beschreibung führen:

1. http://www.short-link.de/1600
    2. http://www.autoscout24.de/home/inde...&id=otimsjlkjdg

Infos entweder per e-mail: dementij [et] gmx.de oder unter den in den Inseraten angegebenen Tel-Nummern.

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 16.06.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Der erste Link funkt leider nicht. Aber der Zweite.

Hübsches Teil!
    Und 95 PS bei einem Kangoo ?
    Wow. Das Teil geht bestimmt ab wie Schmitz Katze... :D

Viel Erfolg!

4. #3 Anonymous, 16.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Jau, die Leistung ist wirklich Wahnsinn. Falls ich also auf den Berlingo tatsächlich umsteigen werde, werde ich diese sicherlich auch vermissen.

Thema:

Renault Kangoo zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen

Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich meinen Nissan NV200 Evalia nun verkaufe, will ich hier meinen selbst gebauten Campingaufbau anbieten. Ich habe ihn seit...
  2. Verkaufe meinen Opel Combo CNG mit Komplettfahrwerk und Folierung

Verkaufe meinen Opel Combo CNG mit Komplettfahrwerk und Folierung: Hallo! ich dachte mir, ich schreibe es mal in dieses Forum. Vielleicht hat hier ja jemand Interesse an melnem Combo CNG. Er hat per...
  3. Verkaufe tollen Kangoo mit Campingausbau

Verkaufe tollen Kangoo mit Campingausbau: Verkaufen unseren sehr geschätzten und scheckheftgepflegten Renault Kangoo 1.6 16V Privilege da wir jetzt ein (noch) größeres Auto brauchen Das...
  4. Leichter Kuehlwasserverlust renault kangoo

Leichter Kuehlwasserverlust renault kangoo: Hallo .... Ich fahre einen kangoo 1,4 75 PS Baujahr 2001. km Stand ca.194000. Zahnriemen mit pumpe wurde bei 180000 gewechselt. Nun merke Ich...
  5. Kangoo Motorkontrolleuchte rechts vom Tacho Abgaskontrolle

Kangoo Motorkontrolleuchte rechts vom Tacho Abgaskontrolle: Liebe Gemeinde, nachdem ich mir vor ein paar Wochen einen Kangoo gekauft habe, gehen nun die ersten Probleme los und ich hoffe auf Hilfe im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden