Renault Kangoo,Suche diese Fluzeugboxen......

Diskutiere Renault Kangoo,Suche diese Fluzeugboxen...... im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, Schön dieses Forum gefunden zuhaben, sehr interessant hier zulesen. Ich habe mir gerade einen Kangoo von 2000 gekauft für...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

Schön dieses Forum gefunden zuhaben,
sehr interessant hier zulesen.

Ich habe mir gerade einen Kangoo von 2000 gekauft für meine FRau,

nun suche ich diese Flugzeugboxen oder seitlichen Galerie boxen um die Höhe auch schön zu nutzen,

kann mir da jemand sagen wo ich die bekommen,
oder wer welche abzugeben hat?

Vielen Dank schonmal
ng Axel
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Axel,

könnte Dir nur raten, mal bei den einschlägigen Auktionshäusern rein zu schauen,
aber ob die da "günstig" zu haben sind, wage ich zu bezweifeln.
Beim Renault-Händler mußt Du, für diese "Flugzeugboxen", 700,- € berappen :flop: .

Viel Glück, bei der weiteren Suche.
 
A

Anonymous

Guest
hallö,

Ja danke erstmal, da guck ich natürlich schon....

Ist aj ne stange eld wa, aber ist ja auch "Original Qualität" wa.....

schönen abend noch

ng Axel
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Ernie schrieb:
...Beim Renault-Händler mußt Du, für diese "Flugzeugboxen", 700,- € berappen :flop: .


Hallo Ernie,
700 Euro? :shock:
Ich weiß, wie die Boxen aussehen, hätte mal beinahe einen Kangoo gekauft, hätte ich jetzt aber wirklich nicht gedacht, daß die so teuer sind. Wahnsinn.
 
A

Anonymous

Guest
matula schrieb:
... wirklich nicht gedacht, daß die so teuer sind. Wahnsinn.
Wundert Dich das wirklich? :zwinkernani:
Die Dinger sind als Einzelteile wohl eher selten, außerdem voluminös; und paßgenaue Alternativen im Originalfarbton wird's im freien Handel kaum geben - allerbeste Voraussetzungen also, Phantasiepreise dafür verlangen zu können... :roll:

Zum Vergleich: Ein einzelner FTC-Fahrersitz ist als Ersatzteil fast so teuer wie ein (besserer!) Recaro :D

lg
c.s.
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo matula,

ja, es ist schon enorm, was Renault aus noch nicht mal 4,- € Materialkosten alles machen kann :top: .

Aber, das gab es schon mal, bei den Gebrüdern Grimm. Da war es halt ein Esel, der Heu zum fressen
bekommen hat und anschließend Goldmünzen geschi . . . . hat :lol: .
 
Thema: Renault Kangoo,Suche diese Fluzeugboxen......
Oben