Renault Kangoo,Suche diese Fluzeugboxen......

Diskutiere Renault Kangoo,Suche diese Fluzeugboxen...... im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, Schön dieses Forum gefunden zuhaben, sehr interessant hier zulesen. Ich habe mir gerade einen Kangoo von 2000 gekauft für...

1. #1 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

Schön dieses Forum gefunden zuhaben,
    sehr interessant hier zulesen.

Ich habe mir gerade einen Kangoo von 2000 gekauft für meine FRau,

nun suche ich diese Flugzeugboxen oder seitlichen Galerie boxen um die Höhe auch schön zu nutzen,

kann mir da jemand sagen wo ich die bekommen,
    oder wer welche abzugeben hat?

Vielen Dank schonmal
    ng Axel

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Axel,

könnte Dir nur raten, mal bei den einschlägigen Auktionshäusern rein zu schauen,
    aber ob die da "günstig" zu haben sind, wage ich zu bezweifeln.
    Beim Renault-Händler mußt Du, für diese "Flugzeugboxen", 700,- € berappen :flop: .

Viel Glück, bei der weiteren Suche.

4. #3 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hallö,

Ja danke erstmal, da guck ich natürlich schon....

Ist aj ne stange eld wa, aber ist ja auch "Original Qualität" wa.....

schönen abend noch

ng Axel

5. matula

matula Mitglied

Hallo Ernie,
    700 Euro? :shock:
    Ich weiß, wie die Boxen aussehen, hätte mal beinahe einen Kangoo gekauft, hätte ich jetzt aber wirklich nicht gedacht, daß die so teuer sind. Wahnsinn.

6. #5 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wundert Dich das wirklich? :zwinkernani:
    Die Dinger sind als Einzelteile wohl eher selten, außerdem voluminös; und paßgenaue Alternativen im Originalfarbton wird's im freien Handel kaum geben - allerbeste Voraussetzungen also, Phantasiepreise dafür verlangen zu können... :roll:

Zum Vergleich: Ein einzelner FTC-Fahrersitz ist als Ersatzteil fast so teuer wie ein (besserer!) Recaro :D

lg
    c.s.

7. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo matula,

ja, es ist schon enorm, was Renault aus noch nicht mal 4,- € Materialkosten alles machen kann :top: .

Aber, das gab es schon mal, bei den Gebrüdern Grimm. Da war es halt ein Esel, der Heu zum fressen
    bekommen hat und anschließend Goldmünzen geschi . . . . hat :lol: .

8. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renault Kangoo,Suche diese Fluzeugboxen......

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo,Suche diese Fluzeugboxen...... - Ähnliche Themen

1. Sound Renault Grand kangoo

Sound Renault Grand kangoo: Hallo,bin neu im Forum,habe mir einen neuen Grand Kangoo gekauft.Hatte vier Jahr lang einen VW Caddy Maxi.Dieser war in letzter Zeit mehr in der...
  2. Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?

Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?: wir haben jetzt doch beschlossen, einen camping urlaub zu machen (mir wurde auch schon schummerig beim gedanken an griechische...
  3. Renault Grand Kangoo

Renault Grand Kangoo: Hallo alle miteinander! Mein Mann und ich überlegen uns einen Grand Kangoo anzuschaffen. Nun haben wir den TÜV-Report 2017 gesehen und sind...
  4. Ein Renault Kangoo ist es geworden

Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  5. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...