Renault Kangoo (Neustes Modell) Hängezelt an Heckklappe

Diskutiere Renault Kangoo (Neustes Modell) Hängezelt an Heckklappe im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hi, ich möchte an meinen Renault Kangoo (Neustes Modell) ein Hängezelt an die Heckklappe anbringen. Ziel: - unter der Heckklappte sitzen zu...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    ich möchte an meinen Renault Kangoo (Neustes Modell) ein Hängezelt an die Heckklappe anbringen.

    Ziel:
    - unter der Heckklappte sitzen zu können und vor Regen geschützt zu sein

    Fragen:
    - Hat so was schon mal jemand gemacht?
    - Gibt es zufällig Fotos?
    - Gibt es einen Schnittplan?
    - Gibt es eine Möglichkleit das zu befestigen ohne auf des Aussenlack der Heckklappe etwas zu spannen oder zu legen?

    Gruß Kangoo-Hummy.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hängezelt an Heckklappe mit Supermagneten festmachen

    Hi Anja,
    vielen Dank für den Link! Wirklich ein super Tip. Sobald der Schnee weg ist werde ich das mal mit Folie (liegt hier massenweise rum) mal testen ob das ein System für michist und der Lack des Fahrzeuges nicht zu sehr geschädigt wird?

    Ist das Auto in dem Link dein Auto?
    Oder gehörst du zu Supermagnete?

    Gruß.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,

    nene- ist nicht mein auto- habe den link nur zufällig gefunden, da ich mir gardinen, moskitoschutz und heckzelt nähen möchte-

    sag mal bescheid wie es klappt-
    lg
    anja
     
  5. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renault Kangoo (Neustes Modell) Hängezelt an Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo (Neustes Modell) Hängezelt an Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Renault Grand Kangoo

    Renault Grand Kangoo: Hallo alle miteinander! Mein Mann und ich überlegen uns einen Grand Kangoo anzuschaffen. Nun haben wir den TÜV-Report 2017 gesehen und sind...
  2. Ein Renault Kangoo ist es geworden

    Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  3. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  4. Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden

    Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden: Hallo, ich bin neu hier und habe schon Einiges gelesen und mir viele Ideen entnehmen können. Wir werden bald stolze Besitzer eines Kangoo II BJ...
  5. Renault Kangoo Privilege Autositz in normalen Kangoo

    Renault Kangoo Privilege Autositz in normalen Kangoo: Hallo, ich brauche einen Hochdachkombi. Am liebsten den Renault Kangoo Privilege, denn bei diesem kann auch der Beifahrersitz komplett nach vorne...