Renault Kangoo (Neustes Modell) Hängezelt an Heckklappe

Diskutiere Renault Kangoo (Neustes Modell) Hängezelt an Heckklappe im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hi, ich möchte an meinen Renault Kangoo (Neustes Modell) ein Hängezelt an die Heckklappe anbringen. Ziel: - unter der Heckklappte sitzen zu...

  1. #1 Anonymous, 08.09.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    ich möchte an meinen Renault Kangoo (Neustes Modell) ein Hängezelt an die Heckklappe anbringen.

    Ziel:
    - unter der Heckklappte sitzen zu können und vor Regen geschützt zu sein

    Fragen:
    - Hat so was schon mal jemand gemacht?
    - Gibt es zufällig Fotos?
    - Gibt es einen Schnittplan?
    - Gibt es eine Möglichkleit das zu befestigen ohne auf des Aussenlack der Heckklappe etwas zu spannen oder zu legen?

    Gruß Kangoo-Hummy.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.01.2010
  4. #3 Anonymous, 04.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hängezelt an Heckklappe mit Supermagneten festmachen

    Hi Anja,
    vielen Dank für den Link! Wirklich ein super Tip. Sobald der Schnee weg ist werde ich das mal mit Folie (liegt hier massenweise rum) mal testen ob das ein System für michist und der Lack des Fahrzeuges nicht zu sehr geschädigt wird?

    Ist das Auto in dem Link dein Auto?
    Oder gehörst du zu Supermagnete?

    Gruß.
     
  5. #4 Anonymous, 04.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,

    nene- ist nicht mein auto- habe den link nur zufällig gefunden, da ich mir gardinen, moskitoschutz und heckzelt nähen möchte-

    sag mal bescheid wie es klappt-
    lg
    anja
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renault Kangoo (Neustes Modell) Hängezelt an Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo (Neustes Modell) Hängezelt an Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?

    Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?: Irgendwoh hatte ich ein elektronisches Bauteil im Internet gesehen (man konnte es kaufen) mit dessen Hilfe man über einen kleinen Schalter die...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...