Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden

Diskutiere Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, ich bin neu hier und habe schon Einiges gelesen und mir viele Ideen entnehmen können. Wir werden bald stolze Besitzer eines Kangoo II BJ...
F

Franziska

Neues Mitglied
Beiträge
18
Ne Wolfgang, dat muss auch so gehen
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Muß oder Möchte?:mrgreen:

Ich sag ja gar nicht, daß ich demnächst nen Berlingo Bj. 2007 mit Aufstelldach zu verkaufen habe, sag ich ja gar nie nicht...
Aber in so was schläft sogar ne Dogge parterre oder 2, während Frauchen mit Herrchen das Dachbett teilen MUSS!
 
F

Franziska

Neues Mitglied
Beiträge
18
Zooom das hättest du eher nicht sagen müssen
Ich habe vor ner Stunde meinen Kangoo gekauft
Aber nur mal so aus Interesse, wann, wo und wieviel wären denn die Dinge die du nicht sagen tust.....
 
Zuletzt bearbeitet:
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Berlingo Bj. 2007 mit Aufstelldach
fuer einen Eindruck, aus einem aehnlichen Wagen der
Platz unter dem . Bett

Aua, das ist ja noch einer aus der Oldschool Weißkopf Gelbmöbelzeit, muß so um 2001 gemacht sein das Bild. Der Platz allerdings ist der Gleiche geblieben.
Nee Franziska, der wäre Dir zu teuer geworden mit neu TÜV und Reifen und so...:), ich nehm eh keine Kangoos in Zahlung:mrgreen:
 
F

Franziska

Neues Mitglied
Beiträge
18
Den Kangoo hätte ich dir auch nicht gegeben
Hätte mich einfach nur interessiert....
Wohnt denn jemand in Bodenseenähe? Wir würden uns gerne mal so ein Teil genau anschauen Ich kann mir Sowas ja gut vorstellen, aber der Herr an meiner Seite muss Sowas live sehen da sag mal einer Frauen haben kein Vorstellungsvermögen
 
F

Franziska

Neues Mitglied
Beiträge
18
Danke für das Kompliment
Aber ich bin in der Jugend schon etwas vorangeschritten BJ 76

Das Sowas war nicht abwertend gemeint
Er würde sich gern mal so einen Camingausbau anschauen
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Sag ich doch, noch nicht ganz trocken hinter den Ohren...:auslachen:
Aber da wird sich schon jemand finden, ggf. schauste mal nen NV200 von uns an, das Konzept ist das Gleiche.
 
F

Franziska

Neues Mitglied
Beiträge
18
Seid Ihr auf der Messe in Freiburg am 17.3.17? Oder in Böblingen nächstes Wochenende?
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Nein, weder noch, ich bereite ja angestrengt die Firmenübergabe vor und bin mental schon auf Hoher See.
 
F

Franziska

Neues Mitglied
Beiträge
18
Schade.... Aber toi toi toi für die Übergabe.
Aber vielleicht wohnt ja doch noch jemand hier in der Nähe und wir könnten uns so einen Ausbau mal in aller Ruhe anschauen....
Auf der Messer ist sicher ein Gedränge, oder?
Sind die beiden Messen zu empfehlen?
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
In Freiburg war ich ein paar Mal, war immer gerne dort, nettes Publikum auch aus dem 3-Ländereck, Böblingen war ich nie.
 
F

Franziska

Neues Mitglied
Beiträge
18
Dann werden wir mal nach Freiburg fahren.
Wir haben uns jetzt einige Videos bei YouTube angeschaut und sind uns einig, dass wir jetzt nur was "schnelles" (Idee haben wir bei nem Briten gefunden in youtube) bauen werden um eine zweite Ebene zu schaffen im Kofferraum mit der Möglichkeit sitzen zu können (@Helmut, da hast du völlig Recht, das ist schon wichtig). Für den Rest lassen wir uns Zeit und schauen mal was genau unsere Bedürfnisse unterwegs sind.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten ud noch mit der ein oder anderen Frage quälen
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Morgen früh hole ich es ab
Gutes Gelingen, dann ewig knitterfreie Fahrt.
Und zieh mal die Schuhe aus und klettere drin rum, den kleinen Raum erkunden. Zum Kofferraum rein und zur Schiebetuer raus. Ja diese Richtung,, andersrum kann der Normalfahrer sich es noch fast vorstellen, doch damit muss gebrochen werden, das Hirn soll Neues lernen. Oder von hinten auf den Fahrersitz probieren, wie spaeter bei Regen. Erkenne einen Teil der Moeglichkeiten.
Bei Gelegenheit bitte mal ne Signatur erstellen.
Gruss Helmut
 
kelokura

kelokura

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo Franziska,
Wir bekommen unseren Citan, baugleich zum Kangoo am Freitag - und auch wir haben zwei Hunde (Galgo español, spanische Windhunde)... hast du eine Lösung für das Übernachten mit zwei mittelgrossen bis grossen Hunden gefunden? Wäre MEGA interessiert zu wissen, was die beste Lösung für euch gewesen ist!
Herzliche Grüsse, Anne
 
Thema: Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden
Oben