Renault Kangoo II Rapid 1,6

Diskutiere Renault Kangoo II Rapid 1,6 im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hi Leute, ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich kurz davor stehe mir einen gebrauchten Renault Kangoo II Rapid Compact 1,6...

1. #1 Dome_7R, 07.08.2016
    Dome_7R

Dome_7R Neues Mitglied

Hi Leute,
    ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich kurz davor stehe mir einen gebrauchten Renault Kangoo II Rapid Compact 1,6 Bj.2010 87PS Benziner zu kaufen. Der Wagen hat jetzt ca. 200.00km und ich würde gerne mal wissen ob es irgend etwas negatives zu berichten gibt und ob ich einen Benziner mit so vielen Km überhaupt kaufen soll. Zahnriemen, Ölwechsel etc. wurde alles immer sorgfältig gemacht und der Motor sowie Getriebe laufen wirklich top.
    Des Weiteren wollte ich gerne wissen ob es möglich ist in dieses Modell eine Standheizung nachzurüsten.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Dome

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MeisterMicha, 04.10.2016
    MeisterMicha

MeisterMicha Neues Mitglied

Hallo Dome,

schau einfach mal im Netz.
    Was ich immer als Indiz sehe, ist wenn bei bei mobile.de viele davon ab einer bestimmten Km-Anzahl angeboten werden.
    Das ist für mich immer ein Hinweis, dass bei einer Modellreihe was faul ist, wenn sehr viele davon angeboten werden.
    Da solltest du dann eher vorsichtig sein. Aber am besten ist es eine Probefahrt zu machen und auch gleich bei der DEKRA ranzufahren und den Wagen checken zu lassen.
    Viel Erfolg

4. #3 helmut_taunus, 05.10.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo, so sieht ein Rapid Compact aus, und davon werden nicht viele angeboten, die sieht man kaum. Gut, motortechnisch ein gewoehnlicher Kangoo. Zulassungsmaessig ein LKW, Fahrzeug zur Lastenbefoerderung, nehme ich an.
    Gruss Helmut

5. #4 highlight, 05.10.2016
    highlight

highlight Neues Mitglied

Ich hab mir aktuell für den gleichen Motor Angebote für eine Standheizung eingeholt (Webasto, Eberspächer), das günstigste Angebot lag bei 1400 Euro.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renault Kangoo II Rapid 1,6

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo II Rapid 1,6 - Ähnliche Themen

1. Gepäcknetz/gitter für Kangoo 2

Gepäcknetz/gitter für Kangoo 2: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Gepäcknetz oder -gitter für den Kangoo 2. Ein universales Gitter von ATU hat leider nicht gepasst.. Habt...
  2. 2002 1,6 16V springt nicht an

2002 1,6 16V springt nicht an: Servus, seit 2 Monaten hab ich einen 2002er Berlingo. Der "Hauptschlüssel" war beim Kauf kaputt, der Transponder und was so im Schlüssel ist...
  3. Kangoo 2003, Anleitung fuer simple Bettloesung

Kangoo 2003, Anleitung fuer simple Bettloesung: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem einen Kangoo (BJ 2003) und würde ihn gerne übernachtungsfähig machen. Ich habe schon die tollen...
  4. Kangoo aus Köln

Kangoo aus Köln: Hallo an alle, habe nach langer Zeit mal wieder den Weg ins Forum gefunden und freue mich über die vielen spannenden und inspirierenden Beiträge....
  5. Meinungen zum Bettausbau für Kangoo / Caddy

Meinungen zum Bettausbau für Kangoo / Caddy: Hallo liebes Forum, Ich bin Schreiner aus Freiburg und habe für einen Freund einen Camping Ausbau für den Kangoo entwickelt. Als er dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden