Renault Kangoo II Je t ´aime Bj. 2011

Diskutiere Renault Kangoo II Je t ´aime Bj. 2011 im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; [img][img]

1. Guest

Guest Guest

[​IMG][​IMG]

2. Ernie

Ernie Mitglied

Re: Kangoo II Je táime Bj. 2011

• Sehr hübsches Wägelchen und das Rot steht ihm auch noch sehr gut :top: .

:gruebel: . . .
    Stadtwappen und Blaulicht drauf und schon hätte man auch noch einen perfekten Feuerwehrwagen :lol: .

3. #3 Chiligoo, 11.04.2011
    Chiligoo

Chiligoo Mitglied

Re: Kangoo II Je t ´aime Bj. 2011

Sieht gut aus mit den getönten Scheiben!
    Selber gemacht oder machen lassen? (Wo Folie gekauft/machen lassen)
    Ist die Anhängerkupplung fest oder abnehmbar?

Gruss
    Markus

Thema:

Renault Kangoo II Je t ´aime Bj. 2011

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo II Je t ´aime Bj. 2011 - Ähnliche Themen

1. Caddy Schiebetüre rechts Bj. 2013 kompatibel?

Caddy Schiebetüre rechts Bj. 2013 kompatibel?: Hallo Allerseits. Ich möchte die rechte Schiebtüre meines Caddy Maxi mit einer Seitenscheibe ausstatten. Nun dachte ich mir es sei das einfachste,...
  2. Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004

Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004: Hallo! Ich finde es etwas schade, dass ich ab Tempo 100 kaum noch Musik hören kann, weil die Anlage so leise ist. Deswegen habe ich mir nun zwei...
  3. Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2

Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2: Hallo, ich bin gerade in der Kaufentscheidung zwischen Kangoo und Berlingo und mich würde mal interessieren, wie man beim Kangoo 2 die versenkbare...
  4. Umklappbare Sitze Berlingo / Kangoo

Umklappbare Sitze Berlingo / Kangoo: Hallo, seit die Entscheidung gefallen ist einen HDK zu kaufen stöbere ich immer wieder gerne in diesem Forum, da es voller nützlicher...
  5. zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen

zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen: Guten Morgen! Ich habe mir 30mm Ø Burchsen für USB, KFZ Stecker und Spannungsanzeige besorgt und würde die gerne irgendwo in meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden