Renault Kangoo II "HF" 1,5dCi 70 Bj 09 Kaktus-Grün

Diskutiere Renault Kangoo II "HF" 1,5dCi 70 Bj 09 Kaktus-Grün im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo aus Mainz, nach langem Ringen habe ich mich von meinem 20 Jahre alten Golf II getrennt und ihm dem Abwracker überlassen 8-) Der...

  1. #1 Anonymous, 25.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo aus Mainz,

    nach langem Ringen habe ich mich von meinem 20 Jahre alten Golf II getrennt und ihm dem Abwracker überlassen 8)

    Der Freundliche hat mich dann zum Kangoo II gebracht, wobei das kein großes Probem war, denn vor 7 Jahren sollte aus dem Golf schon einmal ein Kangoo werden.

    Am 13.08.09 wurde der Kangoo in folgender Config bestellt:

    - Ausstattung "Happy Family"

    plus

    - Kaktus-Grün :mrgreen:
    - Funktionspaket
    - Dachreling
    - Audio-Connection Box

    Geplante Lieferwoche: KW 45, schau mer mal

    Im Vorgriff auf den Kauf habe ich mich hier sehr gut informieren können und hoffe demnächst auch ein wenig beitragen zu können.

    Grüße aus Mainz

    Kwesi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 26.08.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.213
    Zustimmungen:
    28
    Re: Renault Kangoo II "HF" 1,5dCi 70 Bj 09 Kaktus-

    Hallo Kwesi, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Kangoo-Entdcheidung!
    Kaktus-Grün würde wohl zur Zeit auch bei ein neuer Kangoo werden, da "meine Farbe" Mint-Blau leider nicht mehr angeboten wird (beim Privilege).
    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 Anonymous, 30.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi und Glückwunsch zum neuen Lastenesel !

    Hab mir die gleiche Motorisierung bestellt ( sollte nächste Woche eintreffen ) , aber konnte leider keine Probefahrt machen . Hast Du schon einen 68 PS Diesel gefahren ?
     
  5. #4 Anonymous, 30.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leider nicht, ich konnte nur den kleinen Benziner fahren, das hat mir aber nicht gefallen.

    LG

    Kwesi
     
  6. #5 Anonymous, 25.09.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Moin,

    gestern rief der Freundliche an, und siehe da mein Kangoo ist geliefert worden :mrgreen: 5 Wochen zu früh. Das ist doch auch mal was.

    Leider habe ich diese und nächste Woche überhaupt keine Zeit das gute Stück abzuholen :no:

    Es wird also bis nächsten Samstag dauern, aber die Vorfreude ist groß :rund: :rund:

    Greets

    Kwesi
     
Thema:

Renault Kangoo II "HF" 1,5dCi 70 Bj 09 Kaktus-Grün

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo II "HF" 1,5dCi 70 Bj 09 Kaktus-Grün - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

    Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...