Renault Kangoo II "Happy Family" BJ 09 Aqua-Blau

Diskutiere Renault Kangoo II "Happy Family" BJ 09 Aqua-Blau im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo liebe Leut, wir grüßen aus dem Rhein-Kreis Neuss und sagen mal "Hallo" in die Runde. Wir haben am Samstag letzter Woche unsere...

1. #1 Anonymous, 17.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe Leut,
    wir grüßen aus dem Rhein-Kreis Neuss und sagen mal "Hallo" in die Runde.
    Wir haben am Samstag letzter Woche unsere Familienkutsche einen neuen Kangoo "Happy Family" abgeholt. Wunderbares Auto, leider viel Plastik.
    Ich fahre im Jahr ca 30.000 km und lasse mir nun eine Flüssiggasanlage einbauen.
    Das wars fürs Erste...
    Alex

2. #2 Anonymous, 17.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Alexander und CO,

Herzlich Willkommen im Forum und ich wuensche euch hier viel Spass, sowie viel Spass mit dem Kangoo.
    Und ach ja, cooles Hobby hast du. Sieht sehr interessant aus.

3. daisy

daisy Moderator

:willkommen:

Glückwunsch, nicht nur zum neuen Auto.

Und ... , wie sind die so, die Römischen Windeln? :mrgreen:

4. #4 Big-Friedrich, 17.06.2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Willkommen im Forum!
    Danke für das Bild per Mail! Wird demnächst eingebaut.
    Aber geht schaue ich erst mal weiter auf deine Website... :jaja: :top:

Thema:

Renault Kangoo II "Happy Family" BJ 09 Aqua-Blau

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo II "Happy Family" BJ 09 Aqua-Blau - Ähnliche Themen

1. 15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?

15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?: Nun habe ich endlich einen Doblo Maxi, 2016er Facelift mit 95 PS Diesel, und es stellt sich die Frage nach Winterreifen. Statt der serienmäßigen...
  2. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  3. Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009

Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009: Leider hats die Glühbirne gestreckt & ich muß da wohl mal Hand anlegen, damits übern Winter nicht dunkel bleibt. Nur finde ich keine vernünftigen...
  4. Motorschaden, schnüff

Motorschaden, schnüff: Motorschaden, suche Ersatzmotor für Kangoo (Edition Campus) KC 1.2 16V (Benziner), HSN/TSN 3333 / ACV. Der Kangoo steht in Scharnebeck bei...
  5. Passt Carpe Diem Easy in einen 2011er Kangoo?

Passt Carpe Diem Easy in einen 2011er Kangoo?: Hallo in die Runde. wir haben einen Kangoo von 2011 und möchten ihn gerne zum Campen nutzen. Kann mir jemand sagen, ob das Carpe Diem Easy in das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden