Renault Kangoo II "Happy Family" BJ 09 Aqua-Blau

Diskutiere Renault Kangoo II "Happy Family" BJ 09 Aqua-Blau im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo liebe Leut, wir grüßen aus dem Rhein-Kreis Neuss und sagen mal "Hallo" in die Runde. Wir haben am Samstag letzter Woche unsere...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Leut,
wir grüßen aus dem Rhein-Kreis Neuss und sagen mal "Hallo" in die Runde.
Wir haben am Samstag letzter Woche unsere Familienkutsche einen neuen Kangoo "Happy Family" abgeholt. Wunderbares Auto, leider viel Plastik.
Ich fahre im Jahr ca 30.000 km und lasse mir nun eine Flüssiggasanlage einbauen.
Das wars fürs Erste...
Alex
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Alexander und CO,

Herzlich Willkommen im Forum und ich wuensche euch hier viel Spass, sowie viel Spass mit dem Kangoo.
Und ach ja, cooles Hobby hast du. Sieht sehr interessant aus.
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
:willkommen:

Glückwunsch, nicht nur zum neuen Auto.

Und ... , wie sind die so, die Römischen Windeln? :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Willkommen im Forum!
Danke für das Bild per Mail! Wird demnächst eingebaut.
Aber geht schaue ich erst mal weiter auf deine Website... :jaja: :top:
 
Thema: Renault Kangoo II "Happy Family" BJ 09 Aqua-Blau
Oben