Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

Diskutiere Renault Kangoo d55 Wassertemperatur im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...

1. Enno82

Enno82 Neues Mitglied

Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99.

Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert".

Wie muss denn die Temperatur Anzeige stehen?
    Auf 3. oder 4. Strich?

Ich vermute das System ist noch nicht richtig entlüftet.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Grüße

Thema:

Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo d55 Wassertemperatur - Ähnliche Themen

1. Höherlegung Renault Kangoo Rapid

Höherlegung Renault Kangoo Rapid: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, meinen Kangoo höherlegen zu lassen??? Liebe Grüße Erik
  2. Mein Corona-Kangoo-Camper

Mein Corona-Kangoo-Camper: Da meine Pläne für mein Sabbatjahr im März abrupt auf Eis gelegt worden sind, hab ich mal geguckt was sonst noch so auf meiner Lebensbucketlist...
  3. Bettbreite (Grand) Kangoo?

Bettbreite (Grand) Kangoo?: Hallo, ich habe mich jetzt in diesem Forum angemeldet, nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe. Von Autos habe ich wenig Ahnung und bisher hat...
  4. Türschiene ausbauen - Renault Kangoo

Türschiene ausbauen - Renault Kangoo: Servus zusammen, Die linke untere Türschiene der Schiebetür ist ein wenig arg verrostet. 4 Schrauben konnte ich schon erfolgreich lösen. Jedoch...
  5. Renault Rapid (F40_3) Ersatzteile und eure Meinung gesucht

Renault Rapid (F40_3) Ersatzteile und eure Meinung gesucht: hey leute, Das hier ist nach der Vorstellung mein zweiter Treat hier. ICh habe vor 12 Jahren den alten Rapid meines Onkels mit nem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden