Renault Kangoo Bj 2004

Diskutiere Renault Kangoo Bj 2004 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ich möchte mir ein Kangoo Bj 2004 kaufen, wenn ich die Rückbank umlege habe ich dann auch eine ebene Ladefläche. Wie im vergleich zu einem...

1. #1 Calimero2810, 27. Juni 2015
    Calimero2810

Calimero2810 Neues Mitglied

Hallo ich möchte mir ein Kangoo Bj 2004 kaufen, wenn ich die Rückbank umlege habe ich dann auch eine ebene Ladefläche. Wie im vergleich zu einem Berlingo Bj 2004?
    Ich muss in dem Kofferraum einen Faltrollstuhl aufrecht rein bekommen.
    Vielen Dank an alle.

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roadfun

Roadfun Mitglied

du kannst die Rückbank wagerecht umlegen und dann noch mal senkrecht hochstellen. Sie steht dann parallel zu den Vordersitzen. Die genaue Fläche kann ich dir nicht sagen, zum Schlafen ist es zu wenig Platz, aber ein Rollstuhl sollte problemlos reinpassen.

4. #3 Calimero2810, 27. Juni 2015
    Calimero2810

Calimero2810 Neues Mitglied

Danke für Deine Hilfe.

Thema:

Renault Kangoo Bj 2004

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo Bj 2004 - Ähnliche Themen

1. Renault Grand Kangoo

Renault Grand Kangoo: Hallo alle miteinander! Mein Mann und ich überlegen uns einen Grand Kangoo anzuschaffen. Nun haben wir den TÜV-Report 2017 gesehen und sind...
  2. Ein Renault Kangoo ist es geworden

Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  3. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  4. Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden

Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden: Hallo, ich bin neu hier und habe schon Einiges gelesen und mir viele Ideen entnehmen können. Wir werden bald stolze Besitzer eines Kangoo II BJ...
  5. Renault Kangoo Privilege Autositz in normalen Kangoo

Renault Kangoo Privilege Autositz in normalen Kangoo: Hallo, ich brauche einen Hochdachkombi. Am liebsten den Renault Kangoo Privilege, denn bei diesem kann auch der Beifahrersitz komplett nach vorne...