Renault Kangoo 2 It,,s" my

Diskutiere Renault Kangoo 2 It,,s" my im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo Leute des Forums der Hochdachkombis !! Wollte mich mal Vorstellen ! Heiße Christoph bin 32 , komme aus der schönen Pfalz bin seit 2 Jahren...

1. #1 kängaru2, 9. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2016
    kängaru2

kängaru2 Neues Mitglied

Hallo Leute des Forums der Hochdachkombis !!
    Wollte mich mal Vorstellen ! Heiße Christoph bin 32 , komme aus der schönen Pfalz bin seit 2 Jahren Selbständig als Hausmeisterservice, Gartenpflege und Gebäudereiniger !fahre als Privatwagen einen Clio 3 Grand-tour 1,2 liter 16v turbo . und seit 4 tagen als Firmenwagen einen Renault Kangoo 2 Modell it,,s" my Baujahr 2011 in der Farbe kosmo blau mit 63,500 Kilometer 1,6 liter Maschine dci 90 !!
    IMG_20160829_153645.jpg

Bpony37 und Natic gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Na dann, herzlich Willkommen hier im HDK-Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Kangoo.
    Wolfgang

Thema:

Renault Kangoo 2 It,,s" my

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo 2 It,,s" my - Ähnliche Themen

1. Ein Renault Kangoo ist es geworden

Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  2. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  3. Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden

Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden: Hallo, ich bin neu hier und habe schon Einiges gelesen und mir viele Ideen entnehmen können. Wir werden bald stolze Besitzer eines Kangoo II BJ...
  4. Renault Kangoo Privilege Autositz in normalen Kangoo

Renault Kangoo Privilege Autositz in normalen Kangoo: Hallo, ich brauche einen Hochdachkombi. Am liebsten den Renault Kangoo Privilege, denn bei diesem kann auch der Beifahrersitz komplett nach vorne...
  5. Renault.....und sein Kangoo

Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...