Renault Kangoo 2 1.6 16V Expression Klima

Diskutiere Renault Kangoo 2 1.6 16V Expression Klima im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Da meine Frau beruflich bedingt in Zukunft deutlich mehr fahren muss, möchten wir unseren Kangoo gerne verkaufen und uns einen Diesel- oder...

1. #1 Anonymous, 01.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Da meine Frau beruflich bedingt in Zukunft deutlich mehr fahren muss, möchten wir unseren Kangoo gerne verkaufen und uns einen Diesel- oder Gas-HDK zulegen.

Zu den Daten:

Renault Kangoo 2 1.6 16V Expression (neues Modell) Schlüsselnummer 3333 AQR, EZ 01/2008, TÜV/AU neu bis 01/2013, km-Stand ca. 40.000km, 78kW/ 106PS, topas-blau metallic, Klang+Klima-Paket (umfasst Radio mit CD sowie Klimaanlage), Nebelscheinwerfer, 8-fach bereift (MICHELIN), Sommerreifen sind neu, Winterreifen ca. 5.000km gefahren, ABS, el. Fensterheber, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, el. Wegfahrsperre, Ölwechsel neu, Neupreis lag bei ca. 19.000 Euro

Zum Schluss wie immer die Frage: Was kostet der Spass?

Haben uns ca. 12.000 Euro vorgestellt...

Bei Interesse bitte melden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 01.02.2011
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Viel Erfolg beim Verkauf!
    Mein Kangoo (mit Gas und Automatik!) wird Mitte April verkauft. Ich denke, diese Zusammenstellung wird wohl einen Käufer finden.
    Gruß Wolfgang

4. #3 Anonymous, 21.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Schiebe mal mit Preisupdate hoch...11.000 Euro! Aktueller km-Stand ca. 42.000 km...

Thema:

Renault Kangoo 2 1.6 16V Expression Klima

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo 2 1.6 16V Expression Klima - Ähnliche Themen

1. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. 2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen

2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen: Hallo, bin neu hier und habe gleich ne dumme Frage: Ist es möglich im Caddy ab Bj. 2003 die 3 einzelnen Sitze vom Touran einzubauen? oder geht...
  4. 2. Sitzreihe VW Caddy

2. Sitzreihe VW Caddy: Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...
  5. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...