Renault Kangoo 2 1.6 16V Expression Klima

Diskutiere Renault Kangoo 2 1.6 16V Expression Klima im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Da meine Frau beruflich bedingt in Zukunft deutlich mehr fahren muss, möchten wir unseren Kangoo gerne verkaufen und uns einen Diesel- oder...
A

Anonymous

Guest
Da meine Frau beruflich bedingt in Zukunft deutlich mehr fahren muss, möchten wir unseren Kangoo gerne verkaufen und uns einen Diesel- oder Gas-HDK zulegen.

Zu den Daten:

Renault Kangoo 2 1.6 16V Expression (neues Modell) Schlüsselnummer 3333 AQR, EZ 01/2008, TÜV/AU neu bis 01/2013, km-Stand ca. 40.000km, 78kW/ 106PS, topas-blau metallic, Klang+Klima-Paket (umfasst Radio mit CD sowie Klimaanlage), Nebelscheinwerfer, 8-fach bereift (MICHELIN), Sommerreifen sind neu, Winterreifen ca. 5.000km gefahren, ABS, el. Fensterheber, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, el. Wegfahrsperre, Ölwechsel neu, Neupreis lag bei ca. 19.000 Euro

Zum Schluss wie immer die Frage: Was kostet der Spass?

Haben uns ca. 12.000 Euro vorgestellt...

Bei Interesse bitte melden.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
holzwurm schrieb:
Da meine Frau beruflich bedingt in Zukunft deutlich mehr fahren muss, möchten wir unseren Kangoo gerne verkaufen und uns einen Diesel- oder Gas-HDK zulegen.

Zu den Daten:

Renault Kangoo 2 1.6 16V Expression (neues Modell) Schlüsselnummer 3333 AQR, EZ 01/2008, TÜV/AU neu bis 01/2013, km-Stand ca. 40.000km, 78kW/ 106PS, topas-blau metallic, Klang+Klima-Paket (umfasst Radio mit CD sowie Klimaanlage), Nebelscheinwerfer, 8-fach bereift (MICHELIN), Sommerreifen sind neu, Winterreifen ca. 5.000km gefahren, ABS, el. Fensterheber, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, el. Wegfahrsperre, Ölwechsel neu, Neupreis lag bei ca. 19.000 Euro

Zum Schluss wie immer die Frage: Was kostet der Spass?

Haben uns ca. 12.000 Euro vorgestellt...

Bei Interesse bitte melden.

Viel Erfolg beim Verkauf!
Mein Kangoo (mit Gas und Automatik!) wird Mitte April verkauft. Ich denke, diese Zusammenstellung wird wohl einen Käufer finden.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Schiebe mal mit Preisupdate hoch...11.000 Euro! Aktueller km-Stand ca. 42.000 km...
 
Thema: Renault Kangoo 2 1.6 16V Expression Klima
Oben