Renault Inspektion

Diskutiere Renault Inspektion im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo,ich habe einen Kangoo 1,9cdi Bj.2001 und möchte die Inspektion selber machen,finde aber nicht den Öl-und Dieselfilter.Wer kann mir das mal...

  1. #1 Anonymous, 14. Juli 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,ich habe einen Kangoo 1,9cdi Bj.2001 und möchte die Inspektion selber machen,finde aber nicht den Öl-und Dieselfilter.Wer kann mir das mal erzählen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25. Juli 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    schau mal unter www.mykangoo.de im Wiki nach.Da sind Servicpläne und Beschreibungen von Renault abgedruckt.(Inspektionspläne)Wenn dir im Wiki nicht geholfen werden kann,frag einfach dort im Forum nach.Da gibt es sehr kompetente Leute,die dir gerne weiter helfen.Beim Diesel,weiß ich das nämlich auch nicht so genau.Auf alle Fälle sind die bei dir im Motorraum zu finden.Anders als beim Benziner.
     
  4. #3 Big-Friedrich, 25. Juli 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Und wenn du die nötigen Infos gefunden hast,
    kommst du wieder hierher und schreibst sie in dieses Forum :p
     
  5. #4 Anonymous, 25. Juli 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    peinlich,hab ich Werbung für ein anderes Forum gemacht!?!?Tut mir leid,sollte nur eine Hilfestellung sein!!!
     
  6. #5 Anonymous, 26. Juli 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ja, die Foren sind ja alle Partner untereinander, oder? (Ich meine - mykangoo, berlingo-forum und HDK-Forum)...
     
  7. #6 Big-Friedrich, 26. Juli 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ???? SO war das doch nicht gemeint.
    Ich hole mir auch oft Hilfe in anderen Foren
    und in den Links hier im Forum stehen die "anderen" auch.

    Ich sehe sie ja auch nicht als "Konkurrenz"
     
  8. #7 Anonymous, 29. Juli 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Konkurenz

    Wer ein anderes Forum nachmacht oder verfälscht oder ein nachgemachtes oder verfälschtes Forum in Verkehr bringt wird mit Forumsentzug nicht unter zwei Jahren bestraft.

    So sehe ich das auch! Keine Konkurenz! Jeder HDK-Forumsteilnehmer ist mit Fragen Tipps und Tricks gern gesehen bei myKangoo.de. Und ich denke umgekehrt gilt dasselbe, oder?

    Tipps und Tricks die bei myKangoo.de gefunden werden dürfen gerne woanders weiterverwendet werden.

    Gruß

    Martin Gensch Admin mykangoo.de
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Big-Friedrich, 30. Juli 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Martin,

    rechtlich gesehen darf ich ja die Infos, die ich in anderen Foren entdeckt habe, hier im Forum präsentieren. Ich persönlich schreib dann aber immer die Quelle dazu. Fairplay!
    Und ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand hier im Forum Werbung für eine andere Plattform macht, solange diese nicht kommerziell ist.

    Vielleicht können wir ja irgendwann ein mega Hochdachkombi-Forum treffen machen ?! :D Mit Usern aus allen Foren!
     
  11. #9 Anonymous, 30. Juli 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ja,dann ist das ja zu aller Zufruedenheit gekärt.Daran hab ich gar nicht gedacht,den Unterschied,zwischen kommerziel und "privat" :p
     
Thema:

Renault Inspektion

Die Seite wird geladen...

Renault Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Ein Renault Kangoo ist es geworden

    Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  2. Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan

    Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  3. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  4. Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden

    Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden: Hallo, ich bin neu hier und habe schon Einiges gelesen und mir viele Ideen entnehmen können. Wir werden bald stolze Besitzer eines Kangoo II BJ...
  5. Renault Kangoo Privilege Autositz in normalen Kangoo

    Renault Kangoo Privilege Autositz in normalen Kangoo: Hallo, ich brauche einen Hochdachkombi. Am liebsten den Renault Kangoo Privilege, denn bei diesem kann auch der Beifahrersitz komplett nach vorne...