Renault Inspektion

Diskutiere Renault Inspektion im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo,ich habe einen Kangoo 1,9cdi Bj.2001 und möchte die Inspektion selber machen,finde aber nicht den Öl-und Dieselfilter.Wer kann mir das mal...
A

Anonymous

Guest
Hallo,ich habe einen Kangoo 1,9cdi Bj.2001 und möchte die Inspektion selber machen,finde aber nicht den Öl-und Dieselfilter.Wer kann mir das mal erzählen?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo
schau mal unter www.mykangoo.de im Wiki nach.Da sind Servicpläne und Beschreibungen von Renault abgedruckt.(Inspektionspläne)Wenn dir im Wiki nicht geholfen werden kann,frag einfach dort im Forum nach.Da gibt es sehr kompetente Leute,die dir gerne weiter helfen.Beim Diesel,weiß ich das nämlich auch nicht so genau.Auf alle Fälle sind die bei dir im Motorraum zu finden.Anders als beim Benziner.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Und wenn du die nötigen Infos gefunden hast,
kommst du wieder hierher und schreibst sie in dieses Forum :p
 
A

Anonymous

Guest
peinlich,hab ich Werbung für ein anderes Forum gemacht!?!?Tut mir leid,sollte nur eine Hilfestellung sein!!!
 
A

Anonymous

Guest
Na ja, die Foren sind ja alle Partner untereinander, oder? (Ich meine - mykangoo, berlingo-forum und HDK-Forum)...
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
beule schrieb:
peinlich,hab ich Werbung für ein anderes Forum gemacht!?!?Tut mir leid,sollte nur eine Hilfestellung sein!!!

Hallo ???? SO war das doch nicht gemeint.
Ich hole mir auch oft Hilfe in anderen Foren
und in den Links hier im Forum stehen die "anderen" auch.

Ich sehe sie ja auch nicht als "Konkurrenz"
 
A

Anonymous

Guest
Konkurenz

Big-Friedrich schrieb:
beule schrieb:
peinlich,hab ich Werbung für ein anderes Forum gemacht!?!?Tut mir leid,sollte nur eine Hilfestellung sein!!!

Hallo ???? SO war das doch nicht gemeint.
Ich hole mir auch oft Hilfe in anderen Foren
und in den Links hier im Forum stehen die "anderen" auch.

Ich sehe sie ja auch nicht als "Konkurrenz"

Wer ein anderes Forum nachmacht oder verfälscht oder ein nachgemachtes oder verfälschtes Forum in Verkehr bringt wird mit Forumsentzug nicht unter zwei Jahren bestraft.

So sehe ich das auch! Keine Konkurenz! Jeder HDK-Forumsteilnehmer ist mit Fragen Tipps und Tricks gern gesehen bei myKangoo.de. Und ich denke umgekehrt gilt dasselbe, oder?

Tipps und Tricks die bei myKangoo.de gefunden werden dürfen gerne woanders weiterverwendet werden.

Gruß

Martin Gensch Admin mykangoo.de
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo Martin,

rechtlich gesehen darf ich ja die Infos, die ich in anderen Foren entdeckt habe, hier im Forum präsentieren. Ich persönlich schreib dann aber immer die Quelle dazu. Fairplay!
Und ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand hier im Forum Werbung für eine andere Plattform macht, solange diese nicht kommerziell ist.

Vielleicht können wir ja irgendwann ein mega Hochdachkombi-Forum treffen machen ?! :D Mit Usern aus allen Foren!
 
A

Anonymous

Guest
Na ja,dann ist das ja zu aller Zufruedenheit gekärt.Daran hab ich gar nicht gedacht,den Unterschied,zwischen kommerziel und "privat" :p
 
Thema: Renault Inspektion
Oben