Renault Inspektion

Diskutiere Renault Inspektion im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo,ich habe einen Kangoo 1,9cdi Bj.2001 und möchte die Inspektion selber machen,finde aber nicht den Öl-und Dieselfilter.Wer kann mir das mal...

1. #1 Anonymous, 14.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,ich habe einen Kangoo 1,9cdi Bj.2001 und möchte die Inspektion selber machen,finde aber nicht den Öl-und Dieselfilter.Wer kann mir das mal erzählen?

2. #2 Anonymous, 25.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    schau mal unter www.mykangoo.de im Wiki nach.Da sind Servicpläne und Beschreibungen von Renault abgedruckt.(Inspektionspläne)Wenn dir im Wiki nicht geholfen werden kann,frag einfach dort im Forum nach.Da gibt es sehr kompetente Leute,die dir gerne weiter helfen.Beim Diesel,weiß ich das nämlich auch nicht so genau.Auf alle Fälle sind die bei dir im Motorraum zu finden.Anders als beim Benziner.

3. #3 Big-Friedrich, 25.07.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Und wenn du die nötigen Infos gefunden hast,
    kommst du wieder hierher und schreibst sie in dieses Forum :p

4. #4 Anonymous, 25.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

peinlich,hab ich Werbung für ein anderes Forum gemacht!?!?Tut mir leid,sollte nur eine Hilfestellung sein!!!

5. #5 Anonymous, 26.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Na ja, die Foren sind ja alle Partner untereinander, oder? (Ich meine - mykangoo, berlingo-forum und HDK-Forum)...

6. #6 Big-Friedrich, 26.07.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo ???? SO war das doch nicht gemeint.
    Ich hole mir auch oft Hilfe in anderen Foren
    und in den Links hier im Forum stehen die "anderen" auch.

Ich sehe sie ja auch nicht als "Konkurrenz"

7. #7 Anonymous, 29.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Konkurenz

Wer ein anderes Forum nachmacht oder verfälscht oder ein nachgemachtes oder verfälschtes Forum in Verkehr bringt wird mit Forumsentzug nicht unter zwei Jahren bestraft.

So sehe ich das auch! Keine Konkurenz! Jeder HDK-Forumsteilnehmer ist mit Fragen Tipps und Tricks gern gesehen bei myKangoo.de. Und ich denke umgekehrt gilt dasselbe, oder?

Tipps und Tricks die bei myKangoo.de gefunden werden dürfen gerne woanders weiterverwendet werden.

Gruß

Martin Gensch Admin mykangoo.de

8. #8 Big-Friedrich, 30.07.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo Martin,

rechtlich gesehen darf ich ja die Infos, die ich in anderen Foren entdeckt habe, hier im Forum präsentieren. Ich persönlich schreib dann aber immer die Quelle dazu. Fairplay!
    Und ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand hier im Forum Werbung für eine andere Plattform macht, solange diese nicht kommerziell ist.

Vielleicht können wir ja irgendwann ein mega Hochdachkombi-Forum treffen machen ?! :D Mit Usern aus allen Foren!

9. #9 Anonymous, 30.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Na ja,dann ist das ja zu aller Zufruedenheit gekärt.Daran hab ich gar nicht gedacht,den Unterschied,zwischen kommerziel und "privat" :p

Thema:

Renault Inspektion

Die Seite wird geladen...

Renault Inspektion - Ähnliche Themen

1. Renault kangoo 1,2 16v

Renault kangoo 1,2 16v: Hallo zusammen wer kann mir helfen mein Franzose ist seit langem endlich dicht jetzt fängt er seit dem an mit dem Gas zu spielen ruckelt geht aus...
  2. Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo

Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo: Hallo Ihr Lieben, Vielleicht könnte einervon Euch mir helfen. Die Aufnahmebuchse von der Armlehne eines Tenault Kangoo bj 2006 ist kaputt nachdem...
  3. Fragen zu Renault Express

Fragen zu Renault Express: Hallo zusammen, das Thema HDK und Camper schwebt mir schon seit dem ersten Kangoo im Kopf rum, also schon einige Jahre/Jahrzehnte. Bisher wurde...
  4. Renault Kangoo Maxi - Neu

Renault Kangoo Maxi - Neu: Wollen wir hoffen das es nicht zu lange dauert! Renault Kangoo Maxi - als Transporter - Mix - oder Personentransport schmerzlich lange Wartezeit...
  5. Citroen Berlingo oder Renault Kangoo

Citroen Berlingo oder Renault Kangoo: Guten Tag zusammen und danke für die Aufnahme hier. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und 2 großen Hunden und deshalb haben wir uns auch für...