Renault Clio 3 Türer Micro Camper

Diskutiere Renault Clio 3 Türer Micro Camper im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich bin neu hier und werde meinen Renault Clio in ein Micro Camper umbauen!! Mal schauen wie es am ende aussieht ;-) Ich stell mir das...

1. #1 _tobi_, 8. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016
    _tobi_

_tobi_ Neues Mitglied

Hallo, ich bin neu hier und werde meinen Renault Clio in ein Micro Camper umbauen!!
    Mal schauen wie es am ende aussieht ;-)

Ich stell mir das ungefähr so wie bei diesen Mini vor.
    Nur ich hätte anstatt Kajak eine Dachbox und ein Sonnen segel oder so was auf dem Dach.

[​IMG][​IMG]

Das ist mein zukünftiger Micro Camper,die Rückbank kommt raus.
    Von Armaturenbrett bis Heckklappe würde ich sogar auf 1,90m kommen!
    [​IMG] [​IMG]

Für Tipps und Tricks bin ich jeder Zeit offen, vieleicht hat jemand von euch schon mal was änliches gemacht?

Mfg Tobi

Anhänge:

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

Reisebig Mitglied

Dann empfehle ich dir den Block von Bastie der auch hier im Forum aktiv ist und das mit einem Corsa gemacht hat: http://campingcorsa.blogspot.de/

Also das Campen, nicht das Rosten :mrgreen:

4. #3 helmut_taunus, 8. August 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

5. #4 _tobi_, 13. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016
    _tobi_

_tobi_ Neues Mitglied

Danke gute Tipps dabei!!

Aus Kostengründen kaschire Ich die Beulen und Kratzer mit Aufkleber anstat mit Rost :lol:

Mfg Tobi

6. LuggiB

LuggiB Mitglied

Thema:

Renault Clio 3 Türer Micro Camper

Die Seite wird geladen...

Renault Clio 3 Türer Micro Camper - Ähnliche Themen

1. Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?

Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?: wir haben jetzt doch beschlossen, einen camping urlaub zu machen (mir wurde auch schon schummerig beim gedanken an griechische...
  2. Renault Grand Kangoo

Renault Grand Kangoo: Hallo alle miteinander! Mein Mann und ich überlegen uns einen Grand Kangoo anzuschaffen. Nun haben wir den TÜV-Report 2017 gesehen und sind...
  3. Ein Renault Kangoo ist es geworden

Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  4. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  5. Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden

Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden: Hallo, ich bin neu hier und habe schon Einiges gelesen und mir viele Ideen entnehmen können. Wir werden bald stolze Besitzer eines Kangoo II BJ...