Reinigung / Pflege Kangoo

Diskutiere Reinigung / Pflege Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi zusammen ! Hatte heute das Vergnügen, mein Beuteltier zu waschen, Handwäsche. Was tut Ihr Eurem Beuteltier Gutes, an welchen Stellen...

1. #1 Anonymous, 29. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi zusammen !

Hatte heute das Vergnügen, mein Beuteltier zu waschen, Handwäsche.

Was tut Ihr Eurem Beuteltier Gutes, an welchen Stellen achtet Ihr auf was besonderes, bzw. macht was besonderes ?

Wie pflegt Ihr z.B. Eure Schiebetürschiene ??

Danke

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reinigung / Pflege Kangoo

Die Seite wird geladen...

Reinigung / Pflege Kangoo - Ähnliche Themen

1. 1.6 TDI Passive / Aktive DPF Reinigung

1.6 TDI Passive / Aktive DPF Reinigung: Was hat es damit auf sich und wie wird es wahrgenommen ? Ich habe heute wiederholt einen lauteren "dröhnenden" Auspuff wahrgenommen begleitet von...
  2. Tipps zur Innenraumreinigung

Tipps zur Innenraumreinigung: Hallo in die Runde, Ich bin bedingt durch die Krankheit unseres Hundes mit dem Zustand des Innenraumes meines Combo´s nicht so zufrieden....
  3. Wunschliste NV200 Facelift/Modellpflege

Wunschliste NV200 Facelift/Modellpflege: Liebe Community, es ist mir völlig klar dass niemand von Nissan das hier liest, aber den NV200 gibt es seit 2009, also seit 7 Jahren. Seitdem hat...
  4. Modellpflege Fehlanzeige

Modellpflege Fehlanzeige: genau jetzt wäre es an der Zeit einiges zu modernisieren und in die Serie einfliessen zu lassen. Unter anderem das fehlende Aussenthermometer....
  5. Pflege Türschienen / Scharniere?

Pflege Türschienen / Scharniere?: Was nehmt ihr als Fett / Schmiermittel / Rostschutz bei den Schiebetüren und den anderen Scharnieren eueres NV200? Bei den Scharnieren hab ich...