Reifenwechsel bei RDKS

Diskutiere Reifenwechsel bei RDKS im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - So, nächste Woche Donnerstag ist's dann soweit. Wir kriegen unseren Evalia. Heute noch letzte Details beim Händler geklärt. Ist ein Vorführwagen...
S

Smokey80

Mitglied
Beiträge
51
So, nächste Woche Donnerstag ist's dann soweit.
Wir kriegen unseren Evalia.

Heute noch letzte Details beim Händler geklärt. Ist ein Vorführwagen gewesen, jetzt muss noch die Anhängerkupplung hin dann passts.

Jetzt zur eigentlichen Frage.
Der Händler hat heute gemeint ich müsse zum Reifenwechsel in die Werkstatt. Wegen dem Reifendruckkontrollsystem.
Müsste jedes mal justiert werden.
Stimmt das so?
 
nase

nase

Mitglied
Beiträge
94
Hi
Ich glaub wenns die richtigen sind musst du nur ein Stück fahren und er erkennt sie von alleine.
War bei unserem Micra und beim Pulsar so.
Ich habe mir Kompletträder bestellt mit org Sensoren von Nissan.
Laut Händler ---Plug and Play---!!
Lg Heiko
 
S

Smokey80

Mitglied
Beiträge
51
Ah, Top.
Danke euch.
Dann wär's sinning originale von Nissan zu kaufen... Aber Winterreifen haben ja noch bisschen Zeit
 
S

Smokey80

Mitglied
Beiträge
51
Okay.
Das macht den Preis besser:D
Du bist der "Umbauer" bei Mering/Merching oder?
Mein Chef war erst mal bei dir. Wegen größerer reifen....
Wir haben uns recht unabhängig voneinander für Ben Evalia entschieden :lol:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Okay.
Das macht den Preis besser:D
Du bist der "Umbauer" bei Mering/Merching oder?
Mein Chef war erst mal bei dir. Wegen größerer reifen....
Wir haben uns recht unabhängig voneinander für Ben Evalia entschieden :lol:

Oh Gott, da fällt mir was ein, der wartet ja noch auf ein Angebot...:oops:
 
Thema: Reifenwechsel bei RDKS
Oben