Reifengrösse

Diskutiere Reifengrösse im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Mir wurden neuwertige Winterreifen auf Felge angeboten, die auf einem 1995er Vectra gelaufen sind. 175/70 R14 84T auf Felgen 5 1/2 J x 14. lt....

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir wurden neuwertige Winterreifen auf Felge angeboten, die auf einem 1995er Vectra gelaufen sind.
    175/70 R14 84T auf Felgen 5 1/2 J x 14.
    lt. Opel- Liste müssten die auf meinen Combo C, 1,3 Ltr. Diesel, Erstzulassung 2008 passen.
    Könnt Ihr das bestätigen?
    Gruss Klaus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 combonattor, 30. Januar 2009
    combonattor

    combonattor Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    In meinen alten KFZ Brief ist auch diese Größe eingetragen.Meins ist aber Bj.2004 1,7DTI Tour. Dabei noch: 175/65 R14, 185/60 R15 und 195/45 R16.
    Gruß,Alex
     
Thema:

Reifengrösse

Die Seite wird geladen...

Reifengrösse - Ähnliche Themen

  1. Reifengrösse Kangoo Pampa 1.4 zu RENAULT Kangoo 1.6 16V Expr

    Reifengrösse Kangoo Pampa 1.4 zu RENAULT Kangoo 1.6 16V Expr: Kukuck... ich bin auch wieder mal da :lol: Mein alter heissgeliebter Renault Kangoo Pampa hat den Geist aufgegeben - ich konnte ihn nicht mehr...