Reifengröße Renault Kangoo Bj 2000
Diskutiere Reifengröße Renault Kangoo Bj 2000 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin! Muttern hat einen gebrauchten Kangoo gekauft. Nun, da sind die Reifen vorne ziemlich glatt, und Billigdinger sinds auch noch....
Seite 1 von 2
Thema:
Reifengröße Renault Kangoo Bj 2000
Die Seite wird geladen...
-
Reifengröße Renault Kangoo Bj 2000 - Ähnliche Themen
-
Welche Reifengröße möglich?
Welche Reifengröße möglich?: Hallo, mein neuer Partner 2 Kasten, Baujahr 05/2005 - 1,9L Diesel braucht neue Reifen und nun überlege ich ob ich nicht etwas schöneres dranbaue!... -
Reifengröße
Reifengröße: Hallo zusammen, mir werden aus familiären Kreisen gut erhaltene Winterreifen in 195/65 R15 88T angeboten und ich brauche neue Winterreifen. In... -
17 Zoll Felgen welche Reifengröße?
17 Zoll Felgen welche Reifengröße?: Hallo zusammen, wir bekommen nächste Woche einen neuen Evalia. Habe Interesse an 17 Zoll Felgen. Leider werden die möglichen 225/40 R17 die laut... -
Welche Reifengröße möglich??
Welche Reifengröße möglich??: Hallo, mein neuer Partner 2 Kasten, Baujahr 05/2005 - 1,9L Diesel braucht neue Reifen und nun überlege ich ob ich nicht etwas schöneres dranbaue!... -
Verkaufe Schneeketten für Reifengröße 185/65-15
Verkaufe Schneeketten für Reifengröße 185/65-15: Hallo Zusammen! Verkaufe meine 4 Jahre alten PEWAG Benta C Schneeketten, 185/65/15, in gutem Zustand, wenig gebraucht, sehr montagefreundlich....