Reifenfreigaben Combo C Van?

Diskutiere Reifenfreigaben Combo C Van? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum, ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Reifen für meinen Combo. Laut Fahrzeugpapieren darf ich nur 175/65R14 84T Reifen...

1. #1 Anonymous, 27. Juli 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Forum,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Reifen für meinen Combo.
    Laut Fahrzeugpapieren darf ich nur 175/65R14 84T Reifen verwenden.

Ich meine mich aber zu erinnern mal gelesen zu haben, dass auch andere Reifen erlaubt sind, abhängig von der Zulassungsart?!

Darf ich andere Reifen verwenden?

Bitte helft mir kurz auf die Sprünge, denn es ist recht schwieirig Reifen für exakt diese Spezifikation zu erhalten.

Vielen Dank im Voraus :)

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. opelaner

opelaner Mitglied

Einfach mal (Reifenfreigabe OPEL) bei goog... eingeben
    erstem Eintrag folgen PDF öffnen ab Punkt 2.9 alle Combo C. Wichtig ist noch das du weißt was für
    einen Motor du hast.

Bis denne, Paul

4. #3 Anonymous, 27. Juli 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke schön :)

Thema:

Reifenfreigaben Combo C Van?

Die Seite wird geladen...

Reifenfreigaben Combo C Van? - Ähnliche Themen

1. 170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005

170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005: Nach nunmehr 12 Jahren und 170000 Km habe ich meinen Opel Combo verkauft, nachdem die bestehenden Probleme und die bevorstehenden Reparaturen so...
  2. Songoku sein yellow Combo

Songoku sein yellow Combo: Servus Stelle meine combo mal vor und was so passiert ist und noch kommen wird. 1,7cdti mit 162tkm und Scheckheft gepflegt. Klima, eFh, ZV mit...
  3. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...
  4. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  5. Combo will ein Camper werden...

Combo will ein Camper werden...: ...und ich muß das jetzt bewerkstelligen, trotz Schrauber- & Handwerkallergie^^ Heute nach gefühlt ewiger Suche den Kaufvertrag unterschrieben;...