Reifendruck Partner Tepee

Diskutiere Reifendruck Partner Tepee im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bei mir fehlt tatsächlich der Aufkleber an der Fahrertür, der u.a. Angaben zum empfohlenen Reifendruck enthält. Kann mir jemand für...

1. Ededad

Ededad Mitglied

Hallo,

bei mir fehlt tatsächlich der Aufkleber an der Fahrertür, der u.a. Angaben zum empfohlenen Reifendruck enthält.

Kann mir jemand für meinen Partner Tepee weiterhelfen?

Wären 2,7 - 2,8 bar jetzt mit Winterreifen o.k.?

Vielen Dank,
    Ededad

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 13.02.2010
    rgruener

rgruener Mitglied

das sollte auch im handbuch drin stehen.
    aber davon abgesehen sind 2,7/2,8 vermutlich ok.
    guck doch nochmal ins handbuch und nimm dann einfach den angegebenen wert +0,2 bar und gut isses.

4. Ededad

Ededad Mitglied

Nee, hab nochmal nachgeschaut. Im Handbuch gibts nur den Hinweis auf den Aufkleber mit einer Illustration, wo sich dieser befinden soll. Aber da ist er, wie gesagt, nicht. :cry:

5. #4 Anonymous, 14.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Frag am besten bei Peugeot nach, alles was wir dir geben können sind Schätzwerte die nichts aussagen.

6. Ededad

Ededad Mitglied

Naja, hatte schon gehofft, dass mir hier jemand Auskunft geben kann, der ebenfalls einen Partner Tepee besitzt. Wollte mir den Weg zum Händler eigentlich sparen. :roll:

7. #6 Anonymous, 14.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Also ich könnte dir nur welche von Opel geben. :cry:

8. #7 rgruener, 14.02.2010
    rgruener

rgruener Mitglied

das sollte wohl jeder peugeot händler auch noch per telefon fertig bringen.

9. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ededad

Ededad Mitglied

Da sich hier keiner erbarmt hat, habe ich bei der zentralen Peugeot-Kundenhotline nachgefragt. Nach 5 min. hatte ich die Angaben - inkl. der Nachfrage, ob ich nicht schon auf dem Aufkleber nachgeschaut habe.

Die Luftdruck-Bandbreite hat mich dann aber doch schon ein bisschen überrascht (mein 1.HDK!).

Falls also auch anderswo der Aufkleber fehlt:
    vorne: 2,3 bis 3,2 bar (unbeladen bis vollbeladen)
    hinten: 2,4 bis 3,2 bar (unbeladen bis vollbeladen)

Ededad

11. matula

matula Mitglied

Das ist ja ein Ding. Im Handbuch zum aktuellen Berlingo gibts auch nur den Hinweis zu dem Aufkleber. :no:

Thema:

Reifendruck Partner Tepee

Die Seite wird geladen...

Reifendruck Partner Tepee - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...