reifen

Diskutiere reifen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo habe es zwar schon mal gelesen möchte trotzdem nochmals nachfragen muss man jetzt in ö die dimension 175/70 R 14C 95 T MONTIEREN ODER...

  1. #1 Anonymous, 01.08.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo habe es zwar schon mal gelesen möchte trotzdem nochmals nachfragen
    muss man jetzt in ö die dimension 175/70 R 14C 95 T MONTIEREN ODER REICHN REIFEN OHNE DAS "T"auch
    danke für invo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 opelaner, 01.08.2011
    opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo maier das "T" ist der Geschwindigkeitsbereich das T steht für Reifen bis 190 km/h.
    Viel wichtiger weil Preistreibend ist das C für LLKW das sind verstärkte Reifen.
    Was hast du für ein Auto ? Würde es einfacher machen.

    Bis denne, Paul
     
  4. #3 Anonymous, 01.08.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke für schnelle invo binn da ein bisschen übervordert ich bekomme im september einen nv200evalia
     
Thema:

reifen

Die Seite wird geladen...

reifen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Winterkompletträder in HH

    Verkaufe Winterkompletträder in HH: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-winterreifen-nissan-nv200-evalia-komplettraeder-reifen/764129351-223-18570 Satz...
  2. Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-))

    Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-)): Ein Reifenwechsel ist ja ne recht leichte Aufgabe, Reifenhändler bieten das häufig zu einem recht annehmbaren Preis an. Wer es aber trotzdem...
  3. Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT

    Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT: Vorzugspreis für Foren-Mitglieder: 180,- Euro Verkaufe für Nissan NV200 einen Satz Alu Felgen mit Reifen. (passt auf alle Modelle mit 14 Zoll...
  4. Reifenprobleme bei Nässe

    Reifenprobleme bei Nässe: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Sommerreifen Pirelli Carrier. Diese sind vom Baudatum 10/2015, also noch keineswegs alt. Ich habe...
  5. Räder / Reifen ohne RDKS ...

    Räder / Reifen ohne RDKS ...: Hallo, ohne jetzt eine Diskussion zu führen, ob es sinnvoll und ob es zulässig ist (ist es nicht, ich weiß): Kann man THEORETISCH Neuwagen mit...