Reifen

Diskutiere Reifen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, die Sonne scheint, aber wir sind mitten in der Schafskälte. Da kommt der Gedanke an Winterreifen auf. Habe die leider beim Kauf...
D

dirk l

Mitglied
Beiträge
96
So, Thema Winterreifen jetzt durch. Habe doch ein wenig Angst vor dem Thema Reifen als Onlinegeschäft gehabt.
Mein freundlicher unabhängiger (noch vom Vorfahrzeug) hat mir von den Billig Alus eines anderen Händler dringend abgeraten.
Jetzt werde ich 4XMichelin mit 88´er Traglast auf Stahlfelge bekommen komplett montiert für 520€uronen, und der persönlich bekannte Ansprechpartner vor Ort gehört gleich mit dazu.

Hier habe ich übringens Vertrauen (ein seltenes Phänomen in der KFZ Branche)

Schade, dass die Garantie mich 5 Jahre an den freundlichen meiner Marke bindet (war ja schon Thema)

Grüße

Dirk
 
Thema: Reifen
Oben