Reifen und Alu-Felge

Diskutiere Reifen und Alu-Felge im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Liebes Forum, ich habe null Ahnung von Autos und Technik,..gestattet mir deshalb einige Fragen, ich möchte mir einen Doblo bestellen, am...

1. #1 Anonymous, 04.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Liebes Forum,
    ich habe null Ahnung von Autos und Technik,..gestattet mir deshalb einige Fragen, ich möchte mir einen Doblo bestellen, am liebsten mit Alu-Felgen....aber ab Werk(400,€) gibt es doch nur 185er Reifen oder? Ist es nicht sinnvoller den Doblo mit Normalbereifung zu ordern und ich mir ALUS und Reifen nach meinen Wünschen kaufe? Gerne würde ich 205 Reifen haben wollen, aber was für eine Felgengröße brauche ich und sind diese auch zulässig?

LG dobbi1

2. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Eigentlich egal - wenn die Entscheidung für eine Doblo steht -

im Oktober bestellen.

Gerade Aktion, 16 % MWSt. Rückerstattung !!!

Ob der dann Alu hat oder nicht wäre mir in diesem Fall egal.

Nimm doch den Doblo Trofeo, hat 185/65 mit Alu -

Deal mit dem Händler, WiReifen auf die Alu und im Frühjahr Sommer nach Wunsch dazu kaufen.

Grüße Olaf

3. #3 Anonymous, 04.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Olaf,
    bist Du Dir sicher, das es beim Sondermdell Trofel auch 16%
    Wst.-Rabatt gibt ?
    LG dobbi 1

4. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Kriegst PN

Thema:

Reifen und Alu-Felge

Die Seite wird geladen...

Reifen und Alu-Felge - Ähnliche Themen

1. Winterreifen mit Felge oder ohne verkaufen

Winterreifen mit Felge oder ohne verkaufen: Hallo zusammen, seit Kurzem bin ich ebenfalls - dank der großen Fanbase hier - Evalia-Besitzerin (und sehr froh, dass es doch kein Berlingo...
  2. Sommerreifen auf Felge zu verkaufen. Z.b.Evalia

Sommerreifen auf Felge zu verkaufen. Z.b.Evalia: Hallo, da unser Evalia im Frühjahr auf Winterreifen verkauft wird, haben wir jetzt die Sommerreifen auf Alufelgen über. 4 x Dunlop 175/70R14C...
  3. Fiorino 14 oder 15-Zoll-Reifen/Felgen

Fiorino 14 oder 15-Zoll-Reifen/Felgen: Serienmäßig hat mein Fiorino 15"-Reifen (185/65 R15 88T). Zugelassen sind aber auch 14" (175/70 R14 84T). Da ich noch passende Felgen/Reifen mit...
  4. Fragen zu Felgen / Reifen / RDKS

Fragen zu Felgen / Reifen / RDKS: Hallo, habe mich mal etwas durch die Suche gekämpft jedoch nicht wirklich eine Antwort gefunden. Ich fahre ein NV200 / Evalia (EZ 10/2017) und...
  5. Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT

Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT: Vorzugspreis für Foren-Mitglieder: 180,- Euro Verkaufe für Nissan NV200 einen Satz Alu Felgen mit Reifen. (passt auf alle Modelle mit 14 Zoll...