reifen seitlich geschlitzt - leider kein ersatzrad

Diskutiere reifen seitlich geschlitzt - leider kein ersatzrad im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo zusammen, gestern und freitag urlaub, viel vorgenommen... dann der anruf meiner frau: hab einen platten. kannst du mal kommen? sie hat sich...

  1. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    2
    hallo zusammen,

    gestern und freitag urlaub, viel vorgenommen...
    dann der anruf meiner frau: hab einen platten. kannst du mal kommen?
    sie hat sich beim ausparken an einer minirampe aus aluriffelblech seitlich die reifenflanke aufgeschlitzt. da hilft kein pannenset...
    autowerkstatt angerufen, wo die sommerräder gelagert sind: "bin grad auf der autobahn richtung gardasee". der freundliche ist etwa 25km entfernt und muß auch erst mal suchen, ob er ein ersatzrad hat.
    JA UND DANN?
    beim fiathändler um die ecke vorbeigeschaut: konnte mir ein rad von einem qubo ausleihen. SUPER!
    zum nemo gedüst: mist, der wagenheber ist irgendwie mal rausgeflogen und liegt zu hause. dann muß eben der vom evalia ran. rad gewechselt, urlaubstag so gut wie vorbei.
    aber es gibt schlimmeres...

    gruß von maasi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemo HDI, 30.05.2013
    nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem Nemo klebt ein Ersatzrad unterm Auto.
    Bei euern Vollausgestatteten war doch bestimmt ein 5. Rad dabei, oder?
     
  4. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    2

    nö - sonst wär mein beitrag ja auch ziemlich gaga...

    trotzdem gruß von maasi
     
Thema:

reifen seitlich geschlitzt - leider kein ersatzrad

Die Seite wird geladen...

reifen seitlich geschlitzt - leider kein ersatzrad - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Winterkompletträder in HH

    Verkaufe Winterkompletträder in HH: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-winterreifen-nissan-nv200-evalia-komplettraeder-reifen/764129351-223-18570 Satz...
  2. Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-))

    Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-)): Ein Reifenwechsel ist ja ne recht leichte Aufgabe, Reifenhändler bieten das häufig zu einem recht annehmbaren Preis an. Wer es aber trotzdem...
  3. Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT

    Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT: Vorzugspreis für Foren-Mitglieder: 180,- Euro Verkaufe für Nissan NV200 einen Satz Alu Felgen mit Reifen. (passt auf alle Modelle mit 14 Zoll...
  4. Reifenprobleme bei Nässe

    Reifenprobleme bei Nässe: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Sommerreifen Pirelli Carrier. Diese sind vom Baudatum 10/2015, also noch keineswegs alt. Ich habe...
  5. Räder / Reifen ohne RDKS ...

    Räder / Reifen ohne RDKS ...: Hallo, ohne jetzt eine Diskussion zu führen, ob es sinnvoll und ob es zulässig ist (ist es nicht, ich weiß): Kann man THEORETISCH Neuwagen mit...