reifen seitlich geschlitzt - leider kein ersatzrad

Diskutiere reifen seitlich geschlitzt - leider kein ersatzrad im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo zusammen, gestern und freitag urlaub, viel vorgenommen... dann der anruf meiner frau: hab einen platten. kannst du mal kommen? sie hat sich...

  1. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    hallo zusammen,

    gestern und freitag urlaub, viel vorgenommen...
    dann der anruf meiner frau: hab einen platten. kannst du mal kommen?
    sie hat sich beim ausparken an einer minirampe aus aluriffelblech seitlich die reifenflanke aufgeschlitzt. da hilft kein pannenset...
    autowerkstatt angerufen, wo die sommerräder gelagert sind: "bin grad auf der autobahn richtung gardasee". der freundliche ist etwa 25km entfernt und muß auch erst mal suchen, ob er ein ersatzrad hat.
    JA UND DANN?
    beim fiathändler um die ecke vorbeigeschaut: konnte mir ein rad von einem qubo ausleihen. SUPER!
    zum nemo gedüst: mist, der wagenheber ist irgendwie mal rausgeflogen und liegt zu hause. dann muß eben der vom evalia ran. rad gewechselt, urlaubstag so gut wie vorbei.
    aber es gibt schlimmeres...

    gruß von maasi
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemo HDI, 30. Mai 2013
    nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem Nemo klebt ein Ersatzrad unterm Auto.
    Bei euern Vollausgestatteten war doch bestimmt ein 5. Rad dabei, oder?
     
  4. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2

    nö - sonst wär mein beitrag ja auch ziemlich gaga...

    trotzdem gruß von maasi
     
Thema:

reifen seitlich geschlitzt - leider kein ersatzrad

Die Seite wird geladen...

reifen seitlich geschlitzt - leider kein ersatzrad - Ähnliche Themen

  1. Räder / Reifen ohne RDKS ...

    Räder / Reifen ohne RDKS ...: Hallo, ohne jetzt eine Diskussion zu führen, ob es sinnvoll und ob es zulässig ist (ist es nicht, ich weiß): Kann man THEORETISCH Neuwagen mit...
  2. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

    hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...
  3. Welche Reifengröße möglich??

    Welche Reifengröße möglich??: Hallo, mein neuer Partner 2 Kasten, Baujahr 05/2005 - 1,9L Diesel braucht neue Reifen und nun überlege ich ob ich nicht etwas schöneres dranbaue!...
  4. Sommerreifen abzugeben - 175/65R15

    Sommerreifen abzugeben - 175/65R15: Tag zusammen, wir haben seit Dezember einen Evalia und auf die Original-Felgen gleich Winterreifen aufziehen lassen. Nun hätte ich ein paar...
  5. Suche Metallpads mit Klebestreifen

    Suche Metallpads mit Klebestreifen: Hallo zusammen, ich suche für meine Thermomatten mit eingenähten Magneten passende Gegenstücke aus magnetischem Metall zum auf die Scheibe...