reifen gesucht

Diskutiere reifen gesucht im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; möglichst günstige (gebrauchte mit felgen evtl). falls wer von euch sowas rumliegen hat bitte melden. 175/70 14er solltens sein (C, T, XL muss ned...

1. coyote

coyote Mitglied

möglichst günstige (gebrauchte mit felgen evtl). falls wer von euch sowas rumliegen hat bitte melden. 175/70 14er solltens sein (C, T, XL muss ned unbedingt sein)

lg
    coyote

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Wie wäre es denn mit denen?

http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?p=62197#62197

Zur Not kannst Du ja auch mal beim Autoverwerter nachfragen.
    Ist ja eine gängige Reifengrösse und bei der Menge an Abwrackbonus-Autos müsste man doch günstig an gebrauchte Reifen dieser Grösse rankommen.

Gruß
    Martin

Thema:

reifen gesucht

Die Seite wird geladen...

reifen gesucht - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Winterkompletträder in HH

Verkaufe Winterkompletträder in HH: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-winterreifen-nissan-nv200-evalia-komplettraeder-reifen/764129351-223-18570 Satz...
  2. Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-))

Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-)): Ein Reifenwechsel ist ja ne recht leichte Aufgabe, Reifenhändler bieten das häufig zu einem recht annehmbaren Preis an. Wer es aber trotzdem...
  3. Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT

Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT: Vorzugspreis für Foren-Mitglieder: 180,- Euro Verkaufe für Nissan NV200 einen Satz Alu Felgen mit Reifen. (passt auf alle Modelle mit 14 Zoll...
  4. Reifenprobleme bei Nässe

Reifenprobleme bei Nässe: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Sommerreifen Pirelli Carrier. Diese sind vom Baudatum 10/2015, also noch keineswegs alt. Ich habe...
  5. Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht

Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht: Moin, es ist mir ziemlich peinlich :oops:, aber ich finde meine Einbauanleitung für die 12/2015 gekauften Drehsitze nicht mehr. Gerade wollte ich...