Reifen für Berlingo

Diskutiere Reifen für Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nach langem Warten habe ich nun endlich meinen Berlingo First abholen können- soweit ich das jetzt beurteilen kann, ist es ein tolles Auto. Nun...

1. #1 Anonymous, 26.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Nach langem Warten habe ich nun endlich meinen Berlingo First abholen können- soweit ich das jetzt beurteilen kann, ist es ein tolles Auto. Nun habe ich per Zufall Winterreifen mit Felgen von einem 2er Berlingo angeboten bekommen- kann ich die unbesehen übernehmen oder gibt es da auch Vieles zu beachten????
    Gruß Konny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

15 Zoll mit 185/65-15 passen immer.
    Wenn es 14-Zoll-Bereifung ist, musst du aufpassen. Es gibt verschiedene Ausstattungsvarianten, wo die nicht passen.

4. zooom

zooom Mitglied

Beinahe richtig bemerkt, nur hat der First 14" Räder, die korrekte Reifengröße ist 175/70R14

Thema:

Reifen für Berlingo

Die Seite wird geladen...

Reifen für Berlingo - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Verkaufe Winterkompletträder in HH

Verkaufe Winterkompletträder in HH: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-winterreifen-nissan-nv200-evalia-komplettraeder-reifen/764129351-223-18570 Satz...
  5. Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-))

Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-)): Ein Reifenwechsel ist ja ne recht leichte Aufgabe, Reifenhändler bieten das häufig zu einem recht annehmbaren Preis an. Wer es aber trotzdem...