Reifen für Berlingo

Diskutiere Reifen für Berlingo im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nach langem Warten habe ich nun endlich meinen Berlingo First abholen können- soweit ich das jetzt beurteilen kann, ist es ein tolles Auto. Nun...
A

Anonymous

Guest
Nach langem Warten habe ich nun endlich meinen Berlingo First abholen können- soweit ich das jetzt beurteilen kann, ist es ein tolles Auto. Nun habe ich per Zufall Winterreifen mit Felgen von einem 2er Berlingo angeboten bekommen- kann ich die unbesehen übernehmen oder gibt es da auch Vieles zu beachten????
Gruß Konny
 
A

Anonymous

Guest
15 Zoll mit 185/65-15 passen immer.
Wenn es 14-Zoll-Bereifung ist, musst du aufpassen. Es gibt verschiedene Ausstattungsvarianten, wo die nicht passen.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Beinahe richtig bemerkt, nur hat der First 14" Räder, die korrekte Reifengröße ist 175/70R14
 
Thema: Reifen für Berlingo
Oben