Reifen & Felgen
Diskutiere Reifen & Felgen im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo , auf was sollte ich achte wenn ich mir Reifen (Winter oder Sommer) kaufe möchte und wie sieht es mit Alu Felgen aus ? Welche Reifen könnt...
Thema:
Reifen & Felgen
Die Seite wird geladen...
-
Reifen & Felgen - Ähnliche Themen
-
Fiorino 14 oder 15-Zoll-Reifen/Felgen
Fiorino 14 oder 15-Zoll-Reifen/Felgen: Serienmäßig hat mein Fiorino 15"-Reifen (185/65 R15 88T). Zugelassen sind aber auch 14" (175/70 R14 84T). Da ich noch passende Felgen/Reifen mit... -
Fragen zu Felgen / Reifen / RDKS
Fragen zu Felgen / Reifen / RDKS: Hallo, habe mich mal etwas durch die Suche gekämpft jedoch nicht wirklich eine Antwort gefunden. Ich fahre ein NV200 / Evalia (EZ 10/2017) und... -
Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT
Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT: Vorzugspreis für Foren-Mitglieder: 180,- Euro Verkaufe für Nissan NV200 einen Satz Alu Felgen mit Reifen. (passt auf alle Modelle mit 14 Zoll... -
17 Zoll Felgen welche Reifengröße?
17 Zoll Felgen welche Reifengröße?: Hallo zusammen, wir bekommen nächste Woche einen neuen Evalia. Habe Interesse an 17 Zoll Felgen. Leider werden die möglichen 225/40 R17 die laut... -
Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo
Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo: 4 Sommerreifen auf Aluett Alufelgen , hatte diese auf meinem Doblo Malibu ( Bj. 2001-2005 ) bis zur Umrüstung auf ein grösseren Alufelgen-Satz...