Reifen & Alufelgen für Kangoo G1

Diskutiere Reifen & Alufelgen für Kangoo G1 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo weiß jemand von Euch welche Alufelgen auf einen Kangoo der ersten Generation passen? Bzw. weiß jemand welche Reifengrößen montierte werden...
A

Anonymous

Guest
Hallo weiß jemand von Euch welche Alufelgen auf einen Kangoo der ersten Generation passen? Bzw. weiß jemand welche Reifengrößen montierte werden dürfen? Im Schein steht nur die Serienbereifung 175 65 R 14 82T !?
 
A

Anonymous

Guest
da hast du ja noch Glück, bei meinem Rapid sind es 165/70R 14 85R, die sehen trotz Spurverbreiterung noch ziemlich doof aus. Die Vorbesitzerin hatte sich 185/65er von Toyo drauf machen lassen, natürlich hat sie die nicht eintragen lassen, was schade war denn die sahen schon deutlich besser aus...
 
A

Anonymous

Guest
Hi Sunny,
ich komme grad von ATU...quasi als Lustkäufer. Auf dem Kassenzettel steht Alu 3625,5X14. Preis: 279,60 für 4 Felgen. Jetzt hat also mein 75PS Beuteltier 4 schicke Alufelgen. Ich habe Deine Reifengröße. Sieht gut aus !!

Gruß, Christoph
 
Thema: Reifen & Alufelgen für Kangoo G1
Oben