Reicht ein Felgen-Quartett?
Diskutiere Reicht ein Felgen-Quartett? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, nee, ich mein jetzt nicht die Karten mit den bunten Bildchen... :wink: Bisher hatte ich immer nur einen Satz Felgen, auf den sowohl...
Thema:
Reicht ein Felgen-Quartett?
Die Seite wird geladen...
-
Reicht ein Felgen-Quartett? - Ähnliche Themen
-
Höhe Innenraum reicht nicht ganz!
Höhe Innenraum reicht nicht ganz!: Guten Abend! Bin neu hier und zur Zeit auf der Suche nach einem Combo. Mein VW Passat wird mich spätestens beim nächsten TüV in 2018 verlassen.... -
Zuladung: max 490kg. Reicht nicht :-(
Zuladung: max 490kg. Reicht nicht :-(: Kann man irgendwie beim Evalia das max. Gesamtgewicht erhöhen? Tragfähigere Reifen, stärkere Federn? Ich suche den kleinsten Mini-Transporter, in... -
Runde Km Zahl erreicht
Runde Km Zahl erreicht: So, heute habe ich es geschafft.https://fotoalbum.web.de/alben/chippendale-stil/combo1 -
[Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger
[Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger: Hallo zusammen mein Vater will sich jetzt Ganzjahresreifen anschaffen, daher sind die Felgen von den Winterreifen (inkl. Reifen ca. 3 Jahre)... -
Suche Original-Felgen NV200 14 Zoll
Suche Original-Felgen NV200 14 Zoll: Ich würde meine vom Vorgänger "ramponierten" Original-Felgen gern tauschen. Hat noch jemand einen gut erhaltenen Satz 14 Zoll Felgen liegen, die...