RedLobster - NV200 Kasten als Stadtindianer

Diskutiere RedLobster - NV200 Kasten als Stadtindianer im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Moin zusammen, wie schon in meinem Vorstellungsthread geschrieben bin ich seit Mittwoch stolze Besitzerin eines roten NV200 Kastenwagens mit...
Hibbelinos

Hibbelinos

Mitglied
Beiträge
118
Sehr genial.. danke!

Ich hab zwar aktuell den org. Aufsteller von Zooom bzw. der Tisch steht im Schuppen.. aber ich hab die Datei mal an den einen, mit nem 3D Drucker daheim, geschickt. :mrgreen:
 
Rolindianer

Rolindianer

Mitglied
Beiträge
78
Durch die beiden kleinen Löcher am eckigen Ende kannste einen Draht durchfädeln, um den Schaft der Gelenkkugel verzwirbeln und den Klappenhalter so befestigen, damit er bei offener Klappe nicht nach unten rutscht.
 
Thema: RedLobster - NV200 Kasten als Stadtindianer

Ähnliche Themen

Oben