Recon Campers

Diskutiere Recon Campers im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ein weiterer Umbauer, der aus dem NV200 einen Camper herstellt. Recon Campers The Future of Pop Top Camper Vans in the USA...

1. #1 helmut_taunus, 27.01.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jörg_aus_B, 10.02.2016
    Jörg_aus_B

Jörg_aus_B Mitglied

Der Aufbau erinnert mich sehr stark an meinen ehemaligen Burow Alibi, der aber wenigstens Drehsitze hatte.

4. zooom

zooom Mitglied

Nun, das Rad wird halt nicht immer neu erfunden.
    Leider passen meine Konsolen nicht an die höhenverstellbaren amerikanischen Sitze, außerdem scheint es Zulassungsschwierigkeiten zu geben in den USA, wenn die Sitze Sidebags haben.

Thema:

Recon Campers

Die Seite wird geladen...

Recon Campers - Ähnliche Themen

1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Caddy Maxi Camper

Caddy Maxi Camper: Hallo zusmmen, ich möchte mir einen gebrauchten Caddy Maxi zulegen und mit Bettausbau etc. versehen. Aktuell tendiere ich zu Gebrauchten mit -...
  4. CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?

CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?: Hallo an Alle und schon mal vorweg ein fröhlichen 1. Advent. Meine Frau und ich und unser Hund Bonny (Magyar Vizsla Dame), brauchen im Frühjahr...
  5. was braucht mein camper wirklich für ne ausstattung?

was braucht mein camper wirklich für ne ausstattung?: hallo, wir haben unseren evalia seit ca 1 monat, wir brauchen ihn als alltagsauto und am wochenende auch mal als fahrendes hotel, jedoch mit...