rechter Außenspiegel erneuert

Diskutiere rechter Außenspiegel erneuert im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Auf einem Parkplatz wurde mir der rechte Außenspiegel heftig beschädigt. ( Gehäuse u. Glas gerissen, elektrik u. der Rest funktioniert aber noch)....

1. schwarom

schwarom Mitglied

Auf einem Parkplatz wurde mir der rechte Außenspiegel heftig beschädigt. ( Gehäuse u. Glas gerissen, elektrik u. der Rest funktioniert aber noch).
    Kosten der Reparatur: 314 € !
    Ganz schön happig. Gott sei Dank bezahlts die gegn. Versicherung.

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

DiDre Mitglied

Geht auch billiger. Hab 2007 mir bei ebay einen elektrischen Außenspiegel für 47,80 € gekauft, dazu noch ne Spraydose in meinem Farbton (ca. 10 € rum?) und selbst Hand angelegt.

4. dolly

dolly Mitglied

mir wurde der Spiegel letztens ab geschlagen :( 244,- und das bezahl ICH! :mad:

später hab ich gesehen, dass es den Spiegel bei ebääää für 35 gegeben hätten (meiner 192,- plus einbau)

naja beim nächsten Mal bin ich schlauer

Thema:

rechter Außenspiegel erneuert

Die Seite wird geladen...

rechter Außenspiegel erneuert - Ähnliche Themen

1. Kangoo G2 Rechter Außenspiegel - hat er Temperaturfühler?

Kangoo G2 Rechter Außenspiegel - hat er Temperaturfühler?: Hallo liebe Mitforumer :-) Seit etwa einer Woche sind wir nun stolze Besitzer unseres Kangoo G2 Happy Family :rund: Hurraaaa !!! Ich muß...
  2. Kaputter rechter Außenspiegel

Kaputter rechter Außenspiegel: Als eigenes Weihnachtsgeschenk habe ich heute den rechten Außenspiegel kaputtgefahren :evil: Das war zwar durch ein enges Garagentor...
  3. Außenspiegel wechseln

Außenspiegel wechseln: Hallo Zusammen, seit gut 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer einen Evalas. Leider haben Hooligans beim Fußballspiel Deutschland - Polen letzte...
  4. Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen?

Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen?: Habe einen Berlingo, 2-Sitzer Kastenwagen Bj. 2001. Jemand hat den linken Außenspiegel mir abgebrochen ohne mir Bescheid zu sagen ... Ich wollte...
  5. Außenspiegel / Temperatursensor

Außenspiegel / Temperatursensor: Hallo! Ich möchte mir nun eine Außentemperaturanzeige einbauen. In meinen vorherigen Autos war sie immer vorhanden und ich vermisse diese Anzeige...