RD 3 nachrüsten.

Diskutiere RD 3 nachrüsten. im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen :wink: , seit Freitag bin ich glücklicher Besitzer eines (gebrauchten) Berlingo Tonic, EZ 03/2003. Leider hat das Fahrzeug nur...

1. #1 Anonymous, 12.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen :wink: ,

seit Freitag bin ich glücklicher Besitzer eines (gebrauchten) Berlingo Tonic, EZ 03/2003. Leider hat das Fahrzeug nur eine Radiovorbereitung. Ist eine Nachrüstung mit dem Serien RD 3 und dem Display möglich, und was kostet der Spaß? Von meinem letzten Fahrzeug, einem Ford, bin ich in punkto Größe der Bedienknöpfe sehr verwöhnt. Alle Radios die ich mir bisher angeschaut habe , sind mit so´nen Futzelknöpfen ausgestattet. Das Originalradio denke ich kommt der von mir gewünschten Bedienfreundlichkeit am nächsten.
    Kann jemand dazu etwas berichten ?

Jens-Michael

Thema:

RD 3 nachrüsten.

Die Seite wird geladen...

RD 3 nachrüsten. - Ähnliche Themen

1. Caddy 3 Tempomat nachrüsten?

Caddy 3 Tempomat nachrüsten?: Kann mir jmd sagen, mit wie viel Aufwand es verbunden ist, beim 2KB (Ecofuel) einen Tempomat nachzurüsten? Das ist nämlich eingentlich so ziemlich...
  2. Luftstandheizung Nachrüstung Citroen Berlingo Modell 2018

Luftstandheizung Nachrüstung Citroen Berlingo Modell 2018: Hallo zusammen, bei mir steht in diesem Jahr ein Neukauf an, es soll ein Citroen Berlingo 5-Sitzer PKW in der langen Ausführung (4,75 m Länge)...
  3. Welcher HDK für 3 Personen zum Camping

Welcher HDK für 3 Personen zum Camping: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Auto für einen einmaligen Campingtrip zu kaufen und anschließend wieder zu verkaufen. Ich möchte da...
  4. dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?

dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?: Hallo zusammen, ja, das Thema gabs schon öfter, ich habe aber keine passende Antwort in den Foren finden können, habe ich durchsucht. Für meinen...
  5. Hintere Schrauben der 3. Sitzreihe

Hintere Schrauben der 3. Sitzreihe: Hallo, da wir noch ein Pflegekind dazubekommen haben und auch einen großen Hund haben, brauchen wir mehr Platz. Nun wollte ich die 3. Reihe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden