RD 3 nachrüsten.

Diskutiere RD 3 nachrüsten. im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen :wink: , seit Freitag bin ich glücklicher Besitzer eines (gebrauchten) Berlingo Tonic, EZ 03/2003. Leider hat das Fahrzeug nur...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen :wink: ,

seit Freitag bin ich glücklicher Besitzer eines (gebrauchten) Berlingo Tonic, EZ 03/2003. Leider hat das Fahrzeug nur eine Radiovorbereitung. Ist eine Nachrüstung mit dem Serien RD 3 und dem Display möglich, und was kostet der Spaß? Von meinem letzten Fahrzeug, einem Ford, bin ich in punkto Größe der Bedienknöpfe sehr verwöhnt. Alle Radios die ich mir bisher angeschaut habe , sind mit so´nen Futzelknöpfen ausgestattet. Das Originalradio denke ich kommt der von mir gewünschten Bedienfreundlichkeit am nächsten.
Kann jemand dazu etwas berichten ?

Jens-Michael
 
Thema: RD 3 nachrüsten.
Oben