Raumhöhen und Länge von HDK

Diskutiere Raumhöhen und Länge von HDK im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Leute, wir überlegen uns einen HDK zum campen zu kaufen. Ausbau werde ich selber machen. Wir sind nur völlig unentschlossen, welcher HDK...
Ildefonso

Ildefonso

Mitglied
Beiträge
127
Was spricht dann gegen den Nissan NV200 oder ggf. Evalia als Benziner? Die "nur" 110 PS?
Den auf Gas umrüsten? Geht das nicht?
Diesel mit AdBlue gibt es derzeit glaube ich eher bei echten Nutzfahrzeugen, also größere Autos. Bei HDK eher nicht, oder täusche ich mich?
Der Hyundai H-1 (z.B. 170PS) hat inzwischen AdBlue, aber eben nur als (fast-)Neuwagen und außerdem ist der schon über 5 mtr. lang (und recht teuer). Ist ja ebenso wenig ein HDF wie ein Renault Trafic oder Nissan NV200 (ich würde die zu den Kleinbussen zählen).

Somit denke ich, dass es Deine eierlegende Wollharnstoffsau (momentan) nicht gibt.

Rolf1

Caddy gibt's mit AdBlue und 150 PS.
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Ja, beim NV200 1.6er ist der Benzinmotor aus Aluminium. Wurde hier im Forum als von Nissan nicht LPG nachrüstbar beschrieben.
 
Thema: Raumhöhen und Länge von HDK
Oben