ratterndes Relais Armaturenbrett links

Diskutiere ratterndes Relais Armaturenbrett links im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ! Seit ein paar Tagen höre ich ein Geräusch vom Armaturenbrett unten links, ähnlich dem vom Blinker, aber schnelller. (Rattern bzw. Rasseln)...

1. Pesta

Pesta Mitglied

Hallo !
    Seit ein paar Tagen höre ich ein Geräusch vom Armaturenbrett unten links, ähnlich dem vom Blinker, aber schnelller. (Rattern bzw. Rasseln)
    Das Geräusch kommt nur ab-und-zu, dann aber ca. 1 Minute am Stück.
    Sonst keine Störungen, keine Kontrolllampen o.Ä. zu bemerken.

Hat da jemand eine Idee ?

Gruss Pesta

2. #2 helmut_taunus, 21.07.2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ja ganz deutlich,ich hoere es hier am Pc soeben auch.
    Nee im Ernst, leg doch die Stelle frei, duerfte eine Abdeckung ueber Sicherungskasten / Relaisplatte sein, und wenns denn rattert, greif mit den Fingern rein, um das Teil am Vibrieren zu orten. Ausserdem ueberleg mal scharf, wann es rattert, was schaltest Du ein, was macht das Auto dann immer, welche Temperatur oder Fahrstrecke nach Anlassen. Irgend einen Zusammenhang sollte es doch geben.
    Gruss Helmut

Thema:

ratterndes Relais Armaturenbrett links

Die Seite wird geladen...

ratterndes Relais Armaturenbrett links - Ähnliche Themen

1. Einbau vor hinteres linkes Fenster eines Kasten

Einbau vor hinteres linkes Fenster eines Kasten: Guten Tag, habe vor einiger Zeit mal ein Bericht über den Einbau eines Kasten mit Ablagemöglichkeiten in einem Nissan NV200 vor dem hintern linken...
  2. Wie kann ich. das Armaturenbrett demontieren?

Wie kann ich. das Armaturenbrett demontieren?: [GALLERY]Ich möchte die Ablage an. der Frontscheibe wegnehmen, eventuell zusätzlich Schalldämmung, oder Einbau von Hochtöner. [ATTACH] Weiss...
  3. USB Anschluss am Armaturenbrett (für Handy-Navi)

USB Anschluss am Armaturenbrett (für Handy-Navi): Hallo, eine Frage: Hat jemand schon mal eine USB Kabel auf das Armaturenbrett verlegt. Hintergrund meiner Frage: Ich verwende immer das Handy zum...
  4. TP-Link NC450 Ftp

TP-Link NC450 Ftp: Und noch eine Frage zu der Kamera :-) wir haben sie jetzt schon einige Zeit im Einsatz und am Anfang war es so, dass die kamera alle Aufnahmen...
  5. TP-Link NC450

TP-Link NC450: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Wir haben eine TP Link nc450 Kamera und in der Beschreibung steht, dass sie motion...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden