Rat für Fahrradträger von Thule für AHK

Diskutiere Rat für Fahrradträger von Thule für AHK im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Halöchen, ich möchte mir den 902 Träger von Tuhle für AHK anschaffen. Sind die wirklich so gut oder bezahlt man da den Namen mit. Ich gebe...

1. #1 Anonymous, 05.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Halöchen,
    ich möchte mir den 902 Träger von Tuhle
    für AHK anschaffen.
    Sind die wirklich so gut oder bezahlt man da den Namen mit.
    Ich gebe lieber mehr aus bevor man sich hinterher ärgert ein Ramsch gekauft zu haben.
    Ich möchte den viele Jahre benutzen und eine schnelle leichte Montage habe.
    Hat Jemand Erfahrungen auch mit Vergleichbaren.

Allzeit gute Fahrt
    Torsten

2. #2 sergeant_kang, 05.07.2009
    sergeant_kang

sergeant_kang Mitglied

Hallo,
    ich habe mir nach langem Überlegen ein Atera Strada DL 3 Träger zugelegt. Das Teil ist nicht grad billig und ich hatte meine Zweifel, ob das sein Geld wert ist. Aber bis jetzt bin ich voll zufrieden. Der Träger ist sehr stabil und ist sehr gut verarbeitet. Man kann den in 10 Sekunden montieren und in 10 Sekunden wider abmontieren. Er lässt sich mit gesamter Ladung kippen, so dass man die Riesenklappe vom Kangoo aufmachen kann und hat dann noch viel Platz zwischen träger und Auto zum Be- od. Entladen. Am 15. kommt er wieder drauf, dann kann ich dir ein paar Fotos zuschicken. Der Atera Strada DL 2 ist für das 3. Rad erweiterbar und der Atera Strada DL 3 ist für das 4. Rad erweiterbar.

3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Torsten,

bitte beachte, bei der Antwort vom User "sergeant_kang", das er nur aus
    seiner Erfahrung mit seinem Renault Kangoo der 2. Generation spricht :!:

Ob diese Eigenschaften auch auf Deinem Berlingo First zutreffen, solltest
    Du vor dem Kauf klären :jaja: .

PS: Fahrzeugdaten, in der Signatur, sind bei solchen Fragen sehr hilfreich :!:

Thema:

Rat für Fahrradträger von Thule für AHK

Die Seite wird geladen...

Rat für Fahrradträger von Thule für AHK - Ähnliche Themen

1. Welche AHK von Rameder

Welche AHK von Rameder: Hallo zusammen, ich mache einfach mal einen neuen Beitrag auf, da das Thema nicht so gut in den alten AHK Post passt. Auf Grund der langen...
  2. Steckerbelegung AHK

Steckerbelegung AHK: Mal eine wahrscheinlich saublöde Frage. Eigentlich sogar 2. 1.) Ist die Originale AHK (Werkzeuglos) voll verschaltet, also Dauerplus sowie...
  3. Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt

Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt: Hallo, NV200 Forum, wer von euch hat einen Fahrradträger für die AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt. Dabei sollten mindestens 3 Räder...
  4. Fahrradträger - Heckträger für Doblo 3

Fahrradträger - Heckträger für Doblo 3: Hallo bin neu hier und habe seit kurzem einen Doblo 3 Langversion ohne AHK Suche passenden Fahrrad Heckträger. Welche Universalträger können...
  5. Brink AHK mit Elektrosatz bei Rakuten.de

Brink AHK mit Elektrosatz bei Rakuten.de: Über Rakuten.de wird von KFZ24.de ein Bundle bestehend aus abnehmbarer AHK und Fahrzeug spezifischem Elektrosatz (13Pol.) von Brink angeboten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden