Rasentrimmer--Kantenschneider Erfahrungen Empfehlungen

Diskutiere Rasentrimmer--Kantenschneider Erfahrungen Empfehlungen im Heimwerker - Haus & Garten Forum im Bereich ---> Community; Hallo, an alle Rasenbesitzer. Mein alter Rasentrimmer hat das Zeitliche gesegnet. Nun suche ich einen neuen. Es soll schon einer mit...

1. #1 eiermann, 17. Mai 2013
    eiermann

eiermann Mitglied

Hallo,

an alle Rasenbesitzer. Mein alter Rasentrimmer hat das Zeitliche gesegnet. Nun suche ich einen neuen. Es soll schon einer mit Elektroanschluss sein, eventuell auch mit Akku.

Wer schreibt mal seine Erfahrung und kann mir eine Empfehlung geben.
    Das Problemkind scheint wohl bei vielen geräten die Fadenspule zu sein. Gibt es auch Geräte die damit keine Probleme haben.

Ach so,
    wenn es geht sollte es in einem bezahlbaren Rahmen sein, nicht das ich nachher das HDK Treffen absagen muss, weil Geld alle. :rund:

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 20. Mai 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    wenig erfahrung, aber vllt faengst Du bei den Ersatz-Fadenspulen an, die noname und guenstig sind, und schaust zu welchem Trimmer sie passen.
    Gruss Helmut

4. uwe f

uwe f Mitglied

Hallo
    Unser Gardena Trimmer hat sicher schon 20 Jahre runter und läuft immernoch. Billige Fäden taugen allerdings nicht viel, bin mehr mit der Fadenspule beschäftigt, als mit Rasentrimmen.
    Fazit: Marke sticht billig.

5. #4 eiermann, 21. Mai 2013
    eiermann

eiermann Mitglied

Re: AW: Rasentrimmer--Kantenschneider Erfahrungen Empfehlung

Wird wohl auch ein gardena werden.

schreibt
    Ralph

gesendet mit dem SGS II und TT2

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rasentrimmer--Kantenschneider Erfahrungen Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Rasentrimmer--Kantenschneider Erfahrungen Empfehlungen - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit nächtlicher Anreise

Erfahrungen mit nächtlicher Anreise: Hallo Freunde der hohen Autos! Ich spiele mit dem Gedanken, zu unserem Sommerurlaub über Nacht an die Küste zu reisen. Die Vorteile einer...
  2. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...
  3. Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?

Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?: Hallo liebe Camper, Ich möchte mir gerne eine Campingbox zulegen. Habe mich näher mit diesen Anbietern beschäftigt.... - QUQUQ Campingbox für...
  4. Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?

Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?: Moin, ich habe seit gut einer Woche endlich auch einen NV200 Evalia. Da ich den Wagen auch zum campen benutzen möchte, würde ich gerne eine...
  5. Erfahrungen mit Schlafbank im Evalia

Erfahrungen mit Schlafbank im Evalia: Hallo zusammen, Super Forum hier! Habe bis jetzt nichts über Erfahrungen mit einer Schlafbank im Evalia gefunden!? Zu wenig gesucht oder zu wenig...