Rasentrimmer--Kantenschneider Erfahrungen Empfehlungen

Diskutiere Rasentrimmer--Kantenschneider Erfahrungen Empfehlungen im Forum Heimwerker - Haus & Garten im Bereich ---> Community - Hallo, an alle Rasenbesitzer. Mein alter Rasentrimmer hat das Zeitliche gesegnet. Nun suche ich einen neuen. Es soll schon einer mit...
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Hallo,

an alle Rasenbesitzer. Mein alter Rasentrimmer hat das Zeitliche gesegnet. Nun suche ich einen neuen. Es soll schon einer mit Elektroanschluss sein, eventuell auch mit Akku.

Wer schreibt mal seine Erfahrung und kann mir eine Empfehlung geben.
Das Problemkind scheint wohl bei vielen geräten die Fadenspule zu sein. Gibt es auch Geräte die damit keine Probleme haben.

Ach so,
wenn es geht sollte es in einem bezahlbaren Rahmen sein, nicht das ich nachher das HDK Treffen absagen muss, weil Geld alle. :rund:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
wenig erfahrung, aber vllt faengst Du bei den Ersatz-Fadenspulen an, die noname und guenstig sind, und schaust zu welchem Trimmer sie passen.
Gruss Helmut
 
U

uwe f

Mitglied
Beiträge
402
Hallo
Unser Gardena Trimmer hat sicher schon 20 Jahre runter und läuft immernoch. Billige Fäden taugen allerdings nicht viel, bin mehr mit der Fadenspule beschäftigt, als mit Rasentrimmen.
Fazit: Marke sticht billig.
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Re: AW: Rasentrimmer--Kantenschneider Erfahrungen Empfehlung

Wird wohl auch ein gardena werden.

schreibt
Ralph

gesendet mit dem SGS II und TT2
 
Thema: Rasentrimmer--Kantenschneider Erfahrungen Empfehlungen
Oben