Rallye-Kangoo

Diskutiere Rallye-Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; So, das soll ein anderer HDK mal nachmachen... ein Kangoo an der Lisboa-Dakar 2008 :zwinkernani: [img] [img] Habt Ihr die Lufthutze...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    So, das soll ein anderer HDK mal nachmachen... ein Kangoo an der Lisboa-Dakar 2008 :zwinkernani:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Habt Ihr die Lufthutze gesehen... was die wohl für ne Maschine da eingebaut haben? :twisted:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 8. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    einfach nur geil. möchte wissen wo ich tunnig karosserieteile für den kangoo bekommen kann
     
  4. #3 Anonymous, 8. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo hast denn die Bildchen her? Stand da nichts zur Maschine?
     
  5. #4 Anonymous, 9. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ob der wohl ohne irgendeinen der typischen banalen aber fatalen Defekte überhaupt zum Start kommt? :mrgreen:

    Interessant: die Sidepipe ;-)
     
  6. #5 Anonymous, 9. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Neue Ansaugöffnung für den Luftfilter, damit er bei dem vielen Staub wenigstens noch etwas zu Atem kommt?
     
  7. #6 Anonymous, 9. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der ist doch bestimmt in HANDARBEIT zusammengeschraubt, desshalb ist er schon zuverlässig... :totlach:
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rallye-Kangoo