Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge

Diskutiere Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin seit drei Monaten stolzer Besitzer eine TC Titanium. Vor ein paar Tagen habe ich bei Ebay-Klein. Winterreifen inkl. RDKS auf...

1. Inno

Inno Neues Mitglied

Hallo,

ich bin seit drei Monaten stolzer Besitzer eine TC Titanium. Vor ein paar Tagen habe ich bei Ebay-Klein. Winterreifen inkl. RDKS auf Stahlfelge erstanden, die ich kommende Tage montieren möchte. Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob die Original Radmuttern zu verwenden sind, oder ich andere benötige? Passen auch die Radmuttern, die bei Ebay angeboten werden?

vielen Dank
    Gruß
    Inno

2. #2 JuergenW, 13.11.2016
    JuergenW

JuergenW Mitglied

Hallo Inno,

ich habe serienmäßig nur Stahlfelgen.

Meine serienmäßigen Sommerreifen auf Stahlfelge, waren auch mit Radmuttern montiert, die für mich, wie Muttern für Alufelgen aussahen. Also 2teilig wo sich der untere Teil von den Muttern sich extra drehen lässt.

Die Räder wurden aber vom Ford Händler gewechselt. Also denke ich mal das die nichts falsch gemacht haben.

3. DiDre

DiDre Mitglied

Ich glaube nicht, dass die Radmuttern von den Alufelgen für die Stahlfelgen passen. Die Muttern für die Alufelgen haben ja einen Kopf, die Muttern für die Stahlfelgen nicht und das Gewinde schaut auch noch ein ganzes Stück über. Soviel kostet ein Mutternsatz ja nicht (11.80 €) bei ebay.
    Um ganz sicher zu sein beim Händler nachfragen.
    Meine Frau fährt einen Nissan Note mit serienmäßigen Alufelgen, deren Muttern konnte man aber auch für die Stahllfelgen verwenden. Aber das haben wir vom Händler erfahren.

4. HaBe

HaBe Mitglied

Ich habe mir für meine Winterräder 20 Radmuttern bei KFZ Teile 24 gekauft. Artikelnummer 1350-3543. 20 Stück für 35,75 Incl versandkosten.Oassen einwandfrei.

5. HaBe

HaBe Mitglied

Sorra.sollte heissen Passen einwandfrei.

6. Inno

Inno Neues Mitglied

Muttern sind bestellt!
    Vielen Dank

Thema:

Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge

Die Seite wird geladen...

Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge - Ähnliche Themen

1. Winterreifen

Winterreifen: Hallo, der berlingo ist bestellt und wird Anfang nächsten Jahres eintreffen. Leider von Werk mit sommerreifen. Ich brauche also Felgen mit...
  2. Winterreifen 195/60 R16C 99/97 T

Winterreifen 195/60 R16C 99/97 T: Verkaufe Winterreifen 195/60 R16C 99/97T, fast neu (500 km gelaufen auf Opel Combo) Preisvorstellung 200 Euro. Abholung in 57439 Attendorn. Tel....
  3. Radnabenkappen (?) für 14"-Stahlfelgen?

Radnabenkappen (?) für 14"-Stahlfelgen?: Guten Morgen, Ich habe für meine Winterreifen silberne 14"-Stahlfelgen, welche ich beim Kauf des Evaila beim Nissanautohaus dazu gehandelt habe....
  4. Winterreifen 175/65 R15 88 T

Winterreifen 175/65 R15 88 T: - verkauft - danke
  5. Verkaufe Winterkompletträder in HH

Verkaufe Winterkompletträder in HH: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-winterreifen-nissan-nv200-evalia-komplettraeder-reifen/764129351-223-18570 Satz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden