radlagerwechsel: bitte um raT

Diskutiere radlagerwechsel: bitte um raT im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - die radlager bei meinem kangoo 1,2 1999 58ps benziner sind hinüber. bei tip sagt man mir, ich müsse sie erst ausbauen, bevor man erkennen kann...
A

Anonymous

Guest
die radlager bei meinem kangoo 1,2 1999 58ps benziner sind hinüber. bei tip sagt man mir, ich müsse sie erst ausbauen, bevor man erkennen kann, welche ich neu ordern muß. ist das wirklich wahr? bei q-11 wird nichts für mein modell mit abs angeboten. wo bekomme ich die richtigen günstig, und welche sind die richtigen? weiß das ev jemand? danke!
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
ed schrieb:
die radlager bei meinem kangoo 1,2 1999 58ps benziner sind hinüber. bei tip sagt man mir, ich müsse sie erst ausbauen, bevor man erkennen kann, welche ich neu ordern muß. ist das wirklich wahr? bei q-11 wird nichts für mein modell mit abs angeboten. wo bekomme ich die richtigen günstig, und welche sind die richtigen? weiß das ev jemand? danke!

Wer ist tip ? Radlager vorn ? oder hinten ? wer ist q-11 ? Fragen über Fragen ???

Ich würde mal den freundlichen Renaultschrauber fragen der sich damit auskennt der kann
dir anhand deiner Fgst.-Nr. die Lager bestellen und sie auch einbauen. Radlager vorn oder hinten sind nichts für
Hobbyschrauber.

Bis denn, Paul
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
ed schrieb:
http://www.tipauto.de
http://www.q-11.de

radlager hinten

wer sagt dir, daß der freundlich ist? meine renault-erfahrungen: teuer, falsche empfehlungen, unflexiblel, arrogant.
Na dann nimm die Empfehlungen (Gibt ja keine) von solchen Anbietern die ja dann doch nicht wissen
was sie tun :jaja: oder wechsl'e den FRH- (Freundlichen Renault Händler).
Frage Radlager hi o. vo ???
Ich glaube ja auch das die Servicekompetenz, ja auch bei Markenanbietern immer mehr schwindet,
aber im gleichen maße und schlimmer schwindet sie auch bei Billiganbietern die Lösung :roll: :roll: :roll:

Ein Thema um HDK`s zu versetzen und auch andere Autofahrer :lol:

Drum nehmt es mir nicht krumm :lol: :lol: :lol:

(20 Jahre Autobranche PRÄGEN 4 Jahre bei Renault)

glauban den Service und fahr bei einem anderen FRH mal rum.

Bis denne, Paul
 
A

Anonymous

Guest
jetzt fragst du mich noch mal ob vorne oder hinten, ich habe bereits mit HINTEN geantwortet ... wenn du vier jahre bei renault warst, hilf mir doch bitte mit einer antwort statt mich wiederholt zu deinem ex-arbeitgeber zu schicken. danke.
 
Thema: radlagerwechsel: bitte um raT
Oben