Radlager verabschiedet sich(so langsam)!!!

Diskutiere Radlager verabschiedet sich(so langsam)!!! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, so,nun bin ich aber "zufrieden".Langsam verabschiedet sich vorne links,mein Radlager.Ich will hoffen,das es nicht,wie hinten,werksmäßig...

  1. #1 Anonymous, 16.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,
    so,nun bin ich aber "zufrieden".Langsam verabschiedet sich vorne links,mein Radlager.Ich will hoffen,das es nicht,wie hinten,werksmäßig eingepresst ist.Hab mir zwar extra für so was eine Abziehvorrichtung gebastelt,sie aber vorne noch nicht ausprobiert.Hinten hat das letztes Jahr,"wunderbar"geklappt.Da mußten wir beim Phase2 bei.45000km!!! schon bei.Ich hab jetzt ja schon 180000km runter und denke,das es mit dem Radlager schon in Ordnung geht.Wäre ja auch schlimm,wenn jedes Teil am Auto immer halten würde.Schon schlimm genug,das ich keine Wekstatt aufsuche... :wink: :mrgreen: :wink:
     
  2. #2 Anonymous, 16.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :shock: Moin beule,

    bin immer wieder erstaunt, was Du so alles selbst machen kannst, ich würde vermutlich nicht einmal erkennen, dass irgend etwas mit dem Radlager nicht stimmt!! :respekt:

    Viel Erfolg beim Reparaturversuch!!
     
  3. #3 Anonymous, 16.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hay Mr.Combo77,
    das hört aber irgendwann jeder.Es sei denn du bist einer von denen,die mehr Lautsprecher,als PS haben :mrgreen: .Bist du ja nicht!!!Ne,das hört sich am Anfang an,als hättest du "Geländebereifung".Vornehmlich in Kurven,hast du ein rasseln,bis zum heulen.Auf alle Fälle,ist das akustisch,irgendwann für jeden wahrnehmbar.Also es ist keine Kunst,das zu erkennen.Trotzdem,schönen Dank für die Blumen!!! :danke:
     
  4. #4 Anonymous, 16.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Beule.

    Hoffentlich passiert das bei meinem auch nicht früher, dann hätte ich nämlich jetzt erst Halbzeit.
    Was kostet denn der "Spaß", wenn man mal fragen darf?

    Gruß
    Jochen
     
  5. #5 Anonymous, 16.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schätze mal so 40Euro,das Radlager.Das Problem wird nur sein,das es 100prozentig genau wieder "eingesetzt werden muß.Bei der kleinsten Verkantung,ist es nämlich im A...und die Lagerschale,muß auch heile bleiben(keine riefen)
     
  6. #6 Anonymous, 17.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Beule,

    äh, ich hatte da oben einen kleinen Berechnumgsfehler. Habe nämlich erst 63000 km erreicht, also ein gute Drittel.

    Dann hoffe ich, das bei deinem Wechsel alles gut geht.

    Jochen
     
  7. #7 Anonymous, 17.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jow,das wird schon schiefgehen-wohl aber erst demnächst...ich berichte!!!
     
Thema:

Radlager verabschiedet sich(so langsam)!!!

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Radlager verabschiedet sich(so
  1. skip
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    934
    skip
    30.05.2019
  2. NFuchs
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.575
  3. nissanbrini
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    5.048
    Beastie
    11.03.2015
  4. Berlingooo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.000
    Berlingooo
    23.09.2014
  5. nemo HDI
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.450
    Anonymous
    01.10.2013