Radlager verabschiedet sich(so langsam)!!!

Diskutiere Radlager verabschiedet sich(so langsam)!!! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, so,nun bin ich aber "zufrieden".Langsam verabschiedet sich vorne links,mein Radlager.Ich will hoffen,das es nicht,wie hinten,werksmäßig...

1. #1 Anonymous, 16.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,
    so,nun bin ich aber "zufrieden".Langsam verabschiedet sich vorne links,mein Radlager.Ich will hoffen,das es nicht,wie hinten,werksmäßig eingepresst ist.Hab mir zwar extra für so was eine Abziehvorrichtung gebastelt,sie aber vorne noch nicht ausprobiert.Hinten hat das letztes Jahr,"wunderbar"geklappt.Da mußten wir beim Phase2 bei.45000km!!! schon bei.Ich hab jetzt ja schon 180000km runter und denke,das es mit dem Radlager schon in Ordnung geht.Wäre ja auch schlimm,wenn jedes Teil am Auto immer halten würde.Schon schlimm genug,das ich keine Wekstatt aufsuche... :wink: :mrgreen: :wink:

2. #2 Anonymous, 16.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

:shock: Moin beule,

bin immer wieder erstaunt, was Du so alles selbst machen kannst, ich würde vermutlich nicht einmal erkennen, dass irgend etwas mit dem Radlager nicht stimmt!! :respekt:

Viel Erfolg beim Reparaturversuch!!

3. #3 Anonymous, 16.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hay Mr.Combo77,
    das hört aber irgendwann jeder.Es sei denn du bist einer von denen,die mehr Lautsprecher,als PS haben :mrgreen: .Bist du ja nicht!!!Ne,das hört sich am Anfang an,als hättest du "Geländebereifung".Vornehmlich in Kurven,hast du ein rasseln,bis zum heulen.Auf alle Fälle,ist das akustisch,irgendwann für jeden wahrnehmbar.Also es ist keine Kunst,das zu erkennen.Trotzdem,schönen Dank für die Blumen!!! :danke:

4. #4 Anonymous, 16.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Beule.

Hoffentlich passiert das bei meinem auch nicht früher, dann hätte ich nämlich jetzt erst Halbzeit.
    Was kostet denn der "Spaß", wenn man mal fragen darf?

Gruß
    Jochen

5. #5 Anonymous, 16.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

schätze mal so 40Euro,das Radlager.Das Problem wird nur sein,das es 100prozentig genau wieder "eingesetzt werden muß.Bei der kleinsten Verkantung,ist es nämlich im A...und die Lagerschale,muß auch heile bleiben(keine riefen)

6. #6 Anonymous, 17.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Beule,

äh, ich hatte da oben einen kleinen Berechnumgsfehler. Habe nämlich erst 63000 km erreicht, also ein gute Drittel.

Dann hoffe ich, das bei deinem Wechsel alles gut geht.

Jochen

7. #7 Anonymous, 17.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

jow,das wird schon schiefgehen-wohl aber erst demnächst...ich berichte!!!

Thema:

Radlager verabschiedet sich(so langsam)!!!

Die Seite wird geladen...

Radlager verabschiedet sich(so langsam)!!! - Ähnliche Themen

1. Radlagertausch an der Vorderachse - welches Drehmoment?

Radlagertausch an der Vorderachse - welches Drehmoment?: Moin Zusammen, ich beabsichtige meine vorderen Radlager an meinem 2010er Berlingo zu tauschen da das Lager auf der Fahrerseite schon ganz schön...
  2. Radlagerwechsel inkl. Achsvermessung?

Radlagerwechsel inkl. Achsvermessung?: Hallo zusammen, bei mir wurde im Rahmen einer Inspektion ein Radlagerschaden vorne rechts festgestellt. Beauftragt war: Wenn kein...
  3. Radlager vorne links und Abs Sensor

Radlager vorne links und Abs Sensor: Hallo, ich lese hier schon seit ca. zwei Jahre still mit. Nun habe ich aber selbst auch mal ein Anliegen und habe mich bei euch angemeldet :) Wir...
  4. Beide Radlager vorne nach 75000 km futsch !

Beide Radlager vorne nach 75000 km futsch !: Hallo zusammen, beide radlager vorne singen ! Ich finde die Laufzeit mit 75000 km etwas zu kurz. Habe mich mit Nissan in Verbindung gesetzt wegen...
  5. Radlager lagern keine Räder, und: Zweifadenlampen in dunkel

Radlager lagern keine Räder, und: Zweifadenlampen in dunkel: Grüß euch. Eine Woche Urlaub, eigentlich sogar mein "Sommerurlaub", das wollte noch genutzt werden. Gut, der Sommer is vorbei, die Urlaubsstimmung...