Radkasten

Diskutiere Radkasten im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Leute, Ich bin neu, bin in meiner Wartezeit (2 Wochen) auf diese super Seite gestoßen und habe schon eine Menge gelernt. Vielen Dank...
R

Radulfus

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo liebe Leute,
Ich bin neu, bin in meiner Wartezeit (2 Wochen) auf diese super Seite gestoßen und habe schon eine Menge gelernt. Vielen Dank für tolle Tipps und Ideen.
Seit einer Woche steht der NV 200 endlich vor der Tür. Ich bin happy mit unserem Neuen.
Gibt es Erfahrungen beim Verkleiden / Auskleiden der Radkästen (damit der Dreck vielleicht nicht zu weit spritzt)?
Oder ist das zu viel verlangt von mir?
Viele Grüße aus Brandenburg

Radulfus
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Getöffel :)

Wobei ich fast noch mehr dazu geneigt wäre, zur der kurzen Wartezeit von 2 Wochen zu gratulieren :zwink:

Um die neue Karosse vor allem im Bereich der B-Säule bis hoch zu den Seitenfenstern etwas weniger Straßendreck zu verpassen, haben sich als erste Hilfe die von Nissan als Zubehör lieferbaren Schmutzfänger bewährt.

Falls noch nicht bekannt -> viewtopic.php?f=50&t=10042&hilit=schmutzf%C3%A4nger#p89661

Hab nur die Vorne montiert, aber das war wirklich gut investiertes Geld.. ( 31,77 Euro Stand 08/2012 )
 
R

Radulfus

Neues Mitglied
Beiträge
3
OK, danke für den Link, werde ich mir mal überlegen. Eigentlich meine ich aber eine Verkleidung im Radkasten, also in Richtung Achse, nach innen...

Tja, 2 Wochen Wartezeit. Bei uns ist es so, dass wir etwas "sofort" haben wollen, wenn wir uns entscheiden. Bestellen und Monate warten kommt da nicht in Frage. So ist es jetzt eine Tageszulassung.
 
Thema: Radkasten

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.254
Berlin(er)go
Berlin(er)go
M
Antworten
2
Aufrufe
2.569
mawadre
M
S
Antworten
19
Aufrufe
6.282
muurikka
muurikka
S
Antworten
3
Aufrufe
3.003
Anonymous
A
Oben