Radkappen gehen kaputt

Diskutiere Radkappen gehen kaputt im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Habe jetzt mein Berlingo gerade mal 1300 km gefahren und bei mir gehen die Radkappen immer ander selben Stelle kaputt(sie reißen ein)Gibt es hier...

1. #1 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe jetzt mein Berlingo gerade mal 1300 km gefahren und bei mir gehen die Radkappen immer ander selben Stelle kaputt(sie reißen ein)Gibt es hier noch jemanden, der mit so was schon mal Schwierigkeiten hatte?Ich besitze einen Citroen Berlingo mit Sicherheitspaket (1,6 HDI)Der von Citroen werkstatt sagt, das hatte er noch nie gehabt.Dann hab ich gesagt, das die von meinen vorigen 2,0HDI Berli die Ragkappen viel weicher waren.Sollen sie mir diese doch geben.Sonst stehe ich wieder nach 4Wochen und will neue Radkappen.Naja ansonsten bin ich mit dem Gepferd sehr zufrieden.So jetzt möchte ich Eure Meinung wissen
    Tschaui Tino

Thema:

Radkappen gehen kaputt

Die Seite wird geladen...

Radkappen gehen kaputt - Ähnliche Themen

1. Radkappen Spade

Radkappen Spade: Hallo zusammen! Ich suche nach Radkappen Spade für meinen Berli....
  2. Kangoo Stahlfelgen mit Originalradkappen zu Verkaufen

Kangoo Stahlfelgen mit Originalradkappen zu Verkaufen: Ich verkaufe 4 Stück 15´´x 6´´ Stahlfelgen für Originalbereifung 195/65 R15 mit Original Radkappen. (Ohne Reifen) Mit den Felgen und Kappen ist...
  3. Wie mit Stromrationierung umgehen?

Wie mit Stromrationierung umgehen?: Nein, ich bin kein Prepper. Wir haben aber weitläufig Verwandschaft in der Ukraine. Dort ist aktuell die Situation so, dass der Strom rationiert...
  4. Zündkontrollleuchten gehen nicht.

Zündkontrollleuchten gehen nicht.: Hallo liebe Alle. Bei Louis Renault Rapid (hier in Belgien Express) 1991 F40, G40 1.6 D gehen auf einmal die Zündkontrollleuchten nicht....
  5. Solarkabel, kann das gut gehen?

Solarkabel, kann das gut gehen?: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend fundiertes Wissen zu den Solarkabeln. Zur Zeit baue ich mir (wenigstens schon im Kopf) eine Solaranlage...