Radioumbau

Diskutiere Radioumbau im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, in meinem Caddy aus 2005 ist ein RCD300 verbaut. Ich möchte diese gerne gegen ein Aktuelleres tauschen. Weiss jemand ob der...
G

Gonewild

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,

in meinem Caddy aus 2005 ist ein RCD300 verbaut. Ich möchte diese gerne gegen ein Aktuelleres tauschen. Weiss jemand ob der Tausch gegen z.B. MIB GLOBAL ENTRY möglich ist? Ein Antennenadapter benötigt man. Ich habe gelesen das evtl. ein neues Canbus Gateway benötigt wird.

Ich danke euch im Voraus.
 
lord-of-fire

lord-of-fire

Mitglied
Beiträge
20
Canbus zwecks Ein- und Ausschalten? Dafür kannste auch am Klimabedienteil nen Schaltplus abgreifen; das rot-weiße Kabel.
Ansonsten halt Antennenadapter, ggf Adapter auf ISO/DIN Anschlüsse und Einbaurahmen.
 
G

Gonewild

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hi,
Danke für die Antwort. Ich habe mittlerweile ein Kennwood DMX120BT verbaut. dazu habe ich einen Canbusadapter genutzt.
 
Thema: Radioumbau
Oben