Radioumbau

Diskutiere Radioumbau im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, in meinem Caddy aus 2005 ist ein RCD300 verbaut. Ich möchte diese gerne gegen ein Aktuelleres tauschen. Weiss jemand ob der...

1. #1 Gonewild, 28.02.2020
    Gonewild

Gonewild Neues Mitglied

Hallo zusammen,

in meinem Caddy aus 2005 ist ein RCD300 verbaut. Ich möchte diese gerne gegen ein Aktuelleres tauschen. Weiss jemand ob der Tausch gegen z.B. MIB GLOBAL ENTRY möglich ist? Ein Antennenadapter benötigt man. Ich habe gelesen das evtl. ein neues Canbus Gateway benötigt wird.

Ich danke euch im Voraus.

2. #2 lord-of-fire, 06.03.2020
    lord-of-fire

lord-of-fire Neues Mitglied

Canbus zwecks Ein- und Ausschalten? Dafür kannste auch am Klimabedienteil nen Schaltplus abgreifen; das rot-weiße Kabel.
    Ansonsten halt Antennenadapter, ggf Adapter auf ISO/DIN Anschlüsse und Einbaurahmen.

3. #3 Gonewild, 07.03.2020
    Gonewild

Gonewild Neues Mitglied

Hi,
    Danke für die Antwort. Ich habe mittlerweile ein Kennwood DMX120BT verbaut. dazu habe ich einen Canbusadapter genutzt.

Thema:

Radioumbau

Die Seite wird geladen...

Radioumbau - Ähnliche Themen

1. Radioumbau

Radioumbau: Hallo Leute, Ich habe eine frage, mein Adapter für das Radio scheint zu passen, aber er speichert keine Sender. Auch funktioniert nun die Uhr /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden