Radioeinbau

Diskutiere Radioeinbau im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hat jemand erfahrung mit dem einbau der blende eines standart-radios??? meine frage ist, muss ich bevor ich die blende einklemmen kann den metall...
A

Anonymous

Guest
hat jemand erfahrung mit dem einbau der blende eines standart-radios???
meine frage ist, muss ich bevor ich die blende einklemmen kann den metall rahmen innen im radio-schacht enfernen??
gruß julia
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Julia,

ups... das ist lange her. Ich weiß das nicht mehr genau,
aber ich glaube JA!
Aber ich werde meine Frau morgen mal fragen. Die hat ein besseres Gedächtnis.
 
A

Anonymous

Guest
danke für die antworten! hab den rahmen vorhin ausgebaut, allerdings ist dies nicht möglich ohne ihn zu verbiegen! naja radio und blende sind auf jedenfall drinnen! sieht schon schöner aus...! :rund:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Richtig! Das sagt Chefin auch. Der mußte raus und das ging nicht ohne Gewalt und auch nicht ohne Verbiegen :mhm:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin biernath,

im Eblöd ab 7,95 plus Versand. Ich habe ab geschrieben, weil es auch welche für 10 un 15 EUR gibt.

Gruß Martin
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Hallo,
hab da ne Frage, wenn ich das original Radio ausbaue ist das Display oben mit Uhr und Temperatur tot oder ?!

MfG ll2ll
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
ll2ll schrieb:
Hallo,
hab da ne Frage, wenn ich das original Radio ausbaue ist das Display oben mit Uhr und Temperatur tot oder ?!

MfG ll2ll

Nö. Das Display ist weiterhin aktiv.
Jedoch halt nur Uhr und Temperatur
Die Radiodaten werden nicht angezeigt.
 
Thema: Radioeinbau

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
4.583
G
K
Antworten
6
Aufrufe
15.815
konkret
K
A
Antworten
6
Aufrufe
5.673
Anonymous
A
A
Antworten
16
Aufrufe
5.732
Anonymous
A
Oben