Radioeinbau Opel Combo

Diskutiere Radioeinbau Opel Combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, da ich endlich auch mal MP3 in meinem Auto hören will und auch ein Rückfahrkamera kommen soll, will ich ein neues Radio mit Bildschirm...
P

Pittiplatsch

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,

da ich endlich auch mal MP3 in meinem Auto hören will und auch ein Rückfahrkamera kommen soll, will ich ein neues Radio mit Bildschirm einbauen.

Das Gerät meiner Wahl ist dieses:
http://www.amazon.de/gp/product/B00B59P ... KAKR8XB7XF

Nun finde ich leider keine Infos dazu, welche Adapter ich noch brauche, dass auch alles funktioniert, auch die Lenkradbedienung!
Die meisten Infos und Adapter die ich finden konnte waren für Combos ab BJ 2004.

Meiner ist jedoch ein:
OPEL Combo C Tour, BJ 2003

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Gruß
Pitti
 
G

Guest

Guest
Hallo,

von "OPEL Combo C Tour, BJ 2003" habe ich noch nie etwas gehört - wenn man im Netz dazu sucht, wird immer das Jahr 2004 für den Combo C genannt. Die Frage wäre nun, ob Dein Auto dem OPEL Combo C Tour "2004" entspricht. Was sagt denn der Radiohersteller dazu? Ich meine, die Steuersignale der LenkradFernbedienung müssen ja vom Radio verarbeitet werden, zudem ist in den Originalradios ja die Steuerung des Boardcomputers bzw. des Displays mit drin.

Einfach "rausziehen, neues dranstecken, funktioniert" wird vermutlich nicht gehen, zumal das alte Radio im BC abgemeldet werden, und ggf. das neue wieder angemeldet werden muss.
 
Thema: Radioeinbau Opel Combo

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
15.840
konkret
K
A
Antworten
6
Aufrufe
5.682
Anonymous
A
A
Antworten
16
Aufrufe
5.735
Anonymous
A
A
Antworten
8
Aufrufe
3.429
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Oben